Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 33 Ort : Leipzig
Thema: Re: Natanael Jimenèz 21.07.10 21:47
Das Forum benötigt noch 'ne Weile, bis das RPG überhaupt beginnen kann. Bis dahin kannst du dir noch Zeit lassen.
Ok, dann ändere Raidon-chan mal um. Achso, soll ich da deinen User-Namen in den deines Primera umändern?
Ich kann ja trotzdem schon mal rummeckern: Du hast bei deinen Attributen 4 Punkte zu viel. 200 sind das Maximum für die Top-Espada.
Natanael Jimenèz
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 05.07.10 Alter : 29
Thema: Re: Natanael Jimenèz 21.07.10 21:50
ja wäre gut wenn du den Namen änderst...Raidon kommt dann später...
Wenn du willst kannst du Raidon auch erstmal ganz löschen...ich brauch eh noch Zeit bis ich den überarbeiten kann, vor allem weil ich ja jezt auch erstmal weg bin
Zu den Attributen: stand da nciht was von maximal sogar 20 mehr?? Außerdem ist das hier der Primera...der wird ja wohl 4 Punkte bekommen können oder??
Javier Crimson Espada
Thema: Re: Natanael Jimenèz 21.07.10 21:55
Nein. Das mit den 20 Attributspunkten war was anderes. Vorher konntest du nur 180 Punkte als Top-Espada vergeben, dass würde um 20 Punkte erhöht. Nope. Da bleibe ich konsiquent und mache keine Ausnahmen.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 21.07.10 21:57
Schade...hätt ja klappen können...habs auf 200 runtergesetzt.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 26.07.10 12:48
Soooo...hab jetzt den ersten Teil der Charaktergeschichte eingefügt. Der zweite Teil als Hollow kommt dann sobald die Geschichte de Forums fertig ist und wird vermutlich eher so geschrieben sein wie die Begegnung mit dem Hollow. Ich hoffe das ist so alles in Ordnung.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 06.08.10 21:47
Hatte jetzt endlich ne Idee für ne Resu...jetzt fehlt also nur ncoh der zweite teil der Story...der erst kommt wenn die Geschichte des Forums fertig ist und natürlich die Schreibprobe, die jedoch auch erst später kommt, da sie einigermaßen an die Story anknüpfen soll und gewissermaßen mein Einstieg ins Rpg werden soll.
Shinji Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 34
Thema: Re: Natanael Jimenèz 07.08.10 14:39
Ich schreibe nur kurz was zur Ressu, den rest meiner bewertung editiere ich dann später hinzu.
Die ressu geht für sich in Ordnung, nur ist die zahl, dieser Schatten eindeutig zu hoch, oder aber deren stärke wird reduziert. Man muss es ja so sehen, dass leutnante die stärksten Shinigami nach den Captains sind, also würde ich in dieser hinsicht einen riegel vorschieben. 5-7. Seat eventuell bei der Anzahl oder aber auf 3 nacht, 2 wie in hueco und 1 am tag,bei einer stärke eines dritten bis 4. seat
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 07.08.10 14:46
hast recht, war vlt ein wenig übertrieben...hab es jetzt auf 6.Seat runtergesetzt.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 07.08.10 18:20
Hab grad noch kleine Änderungen im ersten Teil der Story und bei Familie unternommen EDIT: Erster Fraccion ergänzt.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 29.08.10 21:18
Sooooo die Story ist mittlerweile schon sehr weit fortgeschritten und es würde mich freuen wenn schon mal jemand was dazu sagen könnte. Morgen Abend werde ich dann wahrscheinlich auch den Rest fertig haben.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 01.09.10 11:42
So hab endlich die Story fertig bekommen, sobald die bewertet und für in ordnung befunden ist, mach ich die schreibprobe.
Javier Crimson Espada
Thema: Re: Natanael Jimenèz 08.09.10 14:18
Wenn ich dann von Arbeit komme und genügent Zeit haben sollte, kümmere ich mich mal um deine Bewerbung.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 08.09.10 19:42
jay danke^^
Teshi
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 30 Ort : Uelzen
Thema: Re: Natanael Jimenèz 08.09.10 20:39
Zitat :
ist das ein schreibfehler??? ich dachte das wär ne Frau.... man siehe sich das Bild an....
kann mich mal wer aufklären?
Javier Crimson Espada
Thema: Re: Natanael Jimenèz 16.09.10 22:52
So deine Kritik:
Bild bitte kleiner machen.
Zitat :
Seelisches Alter: ???
Bitte auch ein Seelisches Alter angeben.
Zitat :
Aussehen:
• Die schwarze Haut sieht eher nach ner Rüstung aus. xD Aber von mir aus. Dann müsstest du nur erklären, warum er nicht die normale Kleidung der Arrancar trägt, oder angeben, dass er normaler Weise und anders als auf dem Bild noch die normale Kleidung der Arrancar darüber trägt. [Allgemein würde ich das Bild viel mehr als eine Ressurecion empfinden, als ein wirklichen normales Aussehen.] • Undefinierbares Material? Er muss doch wissen was er an hat. xD ... Sieht nach einfachen unten zerfetzten Stoff aus, oder nach teilweise gefärbten Stroh. Denk dir was aus. • Rock mit seiner Haut verwachsen? Ein wenig sehr krass... O_O Willst das nicht vieleicht umändern? Oder hat es einen bestimmten, tiefgründigen Sinn? • Du kannst nicht schreiben das alles perfekt an ihm ist. Die Geschmäcker der Menschen/Shinigami/Hollows/Arrancer sind alle unterschiedlich und jeder Definiert "Perfektion" anders. • Das mit seinen Augen und seinem "tödlichen" Blick finde ich auch etwas übertrieben... • Seit wann sind Haare furchteinflößend? Auch das ist etwas sehr weit hergholt. xD • Reiatsu verfärbt doch nicht [Schwarz-verfärbtes Maskenfragment]. Da müsste Javier ja komplett schwarz sein O_O
Zitat :
Besondere Merkmale und Sonstiges:
das mit dem übergigantischen Reiatsu ist eigentlich Quatsch. Es gibt einige die noch mehr besitzen und dadurch keine Einschränkungen haben. Warum ist es dann bei ihm so? Mit einer sehr guten Erklärung würde ich noch mitgehen. Aber warum ist sein körper so Schwach? - Leidet er an eienr Krankheit, oder ist sein körper allgemein Schwächlich gebaut? Dann wundert es mich aber, dass du ihn so vorher als so perfekt beschrieben hast - Wiederspruch! Dass er aus diesem Fakt heraus begründet ein so starkes Reiatsu besitzt ist auch fraglich. Reiatsu ist eine Geistesenergie und speichert sich nicht in der Haut. Vielmehr bildet sie durch gute Kontrolle einen dauerhaften Schutzfilm um diese - Das ist Hierro.
Das mit seinen Schwertern verstehe ich auch nicht ganz. Allgemein empfinde ich das mit seinem Reiatsu etwas ... russisch. Er muss Reiatsu in seine Schwerter leiten, damit er es aus seinem Körper raus bekommt? - Mh. Das heißt er muss dauerhaft seine Schwerter in den Händen halten, ansonsten Platzt er, oder wie?
Also an diesem Punkt muss ich erstmal sagen: Du hast das Bild bisher echt gut beschrieben und dir echt verrücktes Zeug abgeleitet. Nur leider ist das nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Und vorallem bringt es dir nicht viel, da das Bild sehr unpassend ist.
Die Schlagkraft wird nicht dadurch erhöht, dass man viel Reiatsu darin hat. Wie Kenpachi einmal sagte: Mehr Reitsu in einem Schwert steigert lediglich die dessen Schärfe. - Was heißen würde: Natanael hat zwei Lichtschwerter mit denen er durch alles wie Butter schneiden kann, nur weil er dauerhaft unmengen an Reiatsu hineinpumpen muss. Finde ich etwas ... krass - Was ein "Nein" bedeutet.
Das mit dem Schweben ist ebenfalls totaler Quatsch. Jeder Shinigami und Arrancar kann fliegen. xD
Zitat :
Familie:
Hast du schon die neue Regelung mit den Fraccions gelesen? Du kannst keinen Fraccion erstellen, daher "Abgelehnt".
Zitat :
Fraccion:
Hat sich ja gerade geklärt.
Zitat :
Charaktereigenschaften:
• Der Aspekt "Egoismus" ist kein Aspekt der auf einen Espada zutrifft. Der Aspekt dafür wäre "Nihilismus", aber den hat nun schon jemand anderes belegt. • Die Charaktereigenschaften sind allgemein falsch formuliert. Du kannst nicht bestimmen wie andere auf dich reagieren, dass musst du ihnen schon überlassen. Du kannst auch nicht sagen wie er auf andere wirkt, denn auch das müssen sie selbst wissen. • Wenn ein Arrncar sieht, dass du geflüchtet bist, willst du ihn dann töten? - Dass du damit den Zorn von Dioz persönlich auf dich ziehen würdest ist dir aber klar?
Zitat :
Reiatsulevel:
Wieder total unlogisch. So wie du es beschrieben hast, muss er andauernd Kämpfen um nicht von Innen heraus zerfressen zu werden. Nehmen wir mal an er kämpft 5 Minten nicht, würde ihn dass, sagen wir mal grob geschätzt 0,5 mm innerlich verzehren. Er kämpft insgesamt 8 Stunden nicht, weil er schläft, Karten spielt oder sonst irgendwas. Das macht dann schon mal 80 mm am Tag, ergo 8 cm, Rechne das mal 200 Jahre,,, Warum lebt er noch? .. Verstehst du was ich dir versuche zu sagen. Egal wie du es auch begründen willst, es ist rein theoretisch überhaupt nicht machbar, unlogisch und wiederspricht sich einfach nur.
Zitat :
Zanpakuto:
Also als erstes: Warum hat er eigentlich zwei? Normaler Weise hat jeder nur eines? Und nein, es liegt nicht daran, dass er ein so hohes Reiatsu hat, sonst müssten ja Senore Dioz 10 Schwerter mit sich tragen, wenn er ein Arrancar wäre.
Zitat :
Resurrección:
Also normalerweise sind die Reccuressions einem Tier oder einem Fabelwesen, bzw. einer Kreatur aus der Mythologie nachempfunden. Z.B. Grimmjow = Wolf, Ulquirro = Fledermaus usw. - Bei uns: Javier = Dämon, Malvado = Spinne usw. Was soll deiner sein? Der schwarze Mann? xD
Zu den Fähigkeiten in der Ressuression: • Warum hat er 3, obwohl klar beschrieben ist das man nur 2 haben darf?
• La cortina de niebla: Also das ist ja eigentlich Quatsch. Natanael sollte seinen Gegner ebenfalls nicht spüren können. Immerhin hast du zuvor beschrieben, dass das Reiatsu des Gegners übertönt wird, wodurch Natanael ihn deshalb ebenfalls nicht spüren kann. Aus irgend einem Grund geht schon mal gar nichts. Es gibt für alles einen Grund, oder wenigstens annähernd einen. Und selbst wenn, müsste es Natanael ebenfalls betreffen. Alles andere wäre unlogisch. Wenn du sagst es liegt daran, dass es sein Reiatsu ist muss ich dich enttäuschen. Dann würde Kisuke sich auch nicht an seinem eigenen Schnittwelle schneiden sollte sie Reflektiert werden. Nur mal als grobes Beispiel. Ich könnte es auch damit hinterlegen, dass Tousen ein Gebiet erzeugt in dem alle Sinne verschwinden. Da ist er auch selbst mitbetroffen, obwohl er es erschaffen hat. Es ist ja auch sein Bankai und somit sein Zanpakuto welches mit seiner Seele und Geist verbunden ist... Wie Reiatsu... Dennoch ist er selbst mitbetroffen. Klingt alles ein wenig kompliziert... Ich hoffe du kannst mir folgen... *Langsam Müde werd*
•El Kage Enemigo: ist dann ebenfalls unlogisch. Du erzeugst bei " La cortina de niebla" eine Materie, die aus deinem Reiatsu besteht. Zusätzlich beteubt diese alle sinne des Gegners. Dann kannst du daraus noch echt heftige Kreaturen erzeugen. Und Natanael ist von keinem Negativen Effekt betroffen. Also erst einmal sind das drei Fähigkeiten + zusätzlich der Regeneracion-Fähigkeit. Macht... 4. Zwei zu viel. Und dann kommen noch ein paar Fragen bei dieser Technik auf: Wenn die Kreaturen aus der selben Materie bestehen, wie um ihnen ist, wie soll man die ohne jeglichen Sinn überhaupt wahrnehmen? - Dazu kommt das sie 6. Seat-Level sind und er 10 davon machen kann.
Fähigkeit: Abgelehnt. Aber sowas von. Das übertrifft ja meine jeglichen Vorstellungen von Powerplaying. xD
Sie Story lese ich mir dann gar nicht erst durch...
Also FAZIT: • Der 1. Espada-Rang ist abgelehnt. Allerhöchstens in Zukunft 10. • Bewerbung muss komplett abgeändert werden. Oder du erstellst eine neue. Ist zwar echt Schade um die ganze Mühe, aber kann es leider nicht anders machen. Es muss auch gerecht für die anderen sein.
Ich habe 1,5 Stunden für die Kritik gebraucht.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 17.09.10 21:43
Bild mach ich kleiner...dauert aber noch ein bisschen.
Zitat :
• Die schwarze Haut sieht eher nach ner Rüstung aus. xD Aber von mir aus. Dann müsstest du nur erklären, warum er nicht die normale Kleidung der Arrancar trägt, oder angeben, dass er normaler Weise und anders als auf dem Bild noch die normale Kleidung der Arrancar darüber trägt. [Allgemein würde ich das Bild viel mehr als eine Ressurecion empfinden, als ein wirklichen normales Aussehen.] • Undefinierbares Material? Er muss doch wissen was er an hat. xD ... Sieht nach einfachen unten zerfetzten Stoff aus, oder nach teilweise gefärbten Stroh. Denk dir was aus. • Rock mit seiner Haut verwachsen? Ein wenig sehr krass... O_O Willst das nicht vieleicht umändern? Oder hat es einen bestimmten, tiefgründigen Sinn? • Du kannst nicht schreiben das alles perfekt an ihm ist. Die Geschmäcker der Menschen/Shinigami/Hollows/Arrancer sind alle unterschiedlich und jeder Definiert "Perfektion" anders. • Das mit seinen Augen und seinem "tödlichen" Blick finde ich auch etwas übertrieben... • Seit wann sind Haare furchteinflößend? Auch das ist etwas sehr weit hergholt. xD • Reiatsu verfärbt doch nicht [Schwarz-verfärbtes Maskenfragment]. Da müsste Javier ja komplett schwarz sein O_O
-Mit solchen Aussagen beziehe ich mich im allgemeinen auf die breite Masse, was sich eigentlich auch schon an den Aussagen erkennen lässt. Das nicht jeder so reagieren wird, ist schon klar, aber eben die meisten. Das ganze ist lediglich ein hyperbolische Satzkonstruktion. (Und ich empfinde es so, dass es sich durchaus um einen gewöhnlichen Arrankar handeln kann) -Undefinierbares Material, weil nun mal nicht jeder weiß, was genau es ist. Und es wird wohl auch niemand rauskriegen. Daher das undefinierbare Material. Er selbst weiß es natürlich...aber eben nicht jeder und das soll auch so bleiben. -Nein er ist natürlich nicht mit seiner Haut verwachsen. Es sieht nur so aus, da er oben so eng ist, dass er fast so aussieht, als würde er daraus hervorkommen. -Er WIRKT auf die meisten Menschen etc. perfekt, da sein Körper einfach der Norm dessen entspricht was viele als perfekt empfinden. -Hat dich schon mal jemand, der generell eine relativ hohe Autorität ausstrahlt so angesehen als würde er dich töten? Dann weißt du wie sein Blick aussieht. Auch dies ist Hyperbolisch und vor allem eine Metapher. -Jemand mit extrem langen Haaren steht vor dir. Ein Windstoß weht hindurch. Ncihts passiert. Anders gesagt nicht die Haare an sich sondern die Eigenschaften siener Haare sind furchteinflößend -Soll ich es noch unter Besonderheit setzen? Es ist nun mal so, dass sein Reiatsu sein Maskenfragment verfärbt. Vielleicht mag es auch damit zu tun haben, dass es häufiger irgendwelche mehr oder weniger physischen Formen annimt.
Zitat :
das mit dem übergigantischen Reiatsu ist eigentlich Quatsch. Es gibt einige die noch mehr besitzen und dadurch keine Einschränkungen haben. Warum ist es dann bei ihm so? Mit einer sehr guten Erklärung würde ich noch mitgehen. Aber warum ist sein körper so Schwach? - Leidet er an eienr Krankheit, oder ist sein körper allgemein Schwächlich gebaut? Dann wundert es mich aber, dass du ihn so vorher als so perfekt beschrieben hast - Wiederspruch! Dass er aus diesem Fakt heraus begründet ein so starkes Reiatsu besitzt ist auch fraglich. Reiatsu ist eine Geistesenergie und speichert sich nicht in der Haut. Vielmehr bildet sie durch gute Kontrolle einen dauerhaften Schutzfilm um diese - Das ist Hierro.
Das mit seinen Schwertern verstehe ich auch nicht ganz. Allgemein empfinde ich das mit seinem Reiatsu etwas ... russisch. Er muss Reiatsu in seine Schwerter leiten, damit er es aus seinem Körper raus bekommt? - Mh. Das heißt er muss dauerhaft seine Schwerter in den Händen halten, ansonsten Platzt er, oder wie?
Also an diesem Punkt muss ich erstmal sagen: Du hast das Bild bisher echt gut beschrieben und dir echt verrücktes Zeug abgeleitet. Nur leider ist das nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Und vorallem bringt es dir nicht viel, da das Bild sehr unpassend ist.
Die Schlagkraft wird nicht dadurch erhöht, dass man viel Reiatsu darin hat. Wie Kenpachi einmal sagte: Mehr Reitsu in einem Schwert steigert lediglich die dessen Schärfe. - Was heißen würde: Natanael hat zwei Lichtschwerter mit denen er durch alles wie Butter schneiden kann, nur weil er dauerhaft unmengen an Reiatsu hineinpumpen muss. Finde ich etwas ... krass - Was ein "Nein" bedeutet.
Das mit dem Schweben ist ebenfalls totaler Quatsch. Jeder Shinigami und Arrancar kann fliegen. xD
Er hat Primera Reiatsu. Das empfinde ich als äußerst hoch. Dadurch, dass er eben einen schwachen Körper hat (ich könnte jetzt googeln und würde ganz sicher den Namen für diese verdammte Krankheit finden), ist sein Körper einfach nicht in der Lage dieses Reiatsu vollständig aufzunehmen, solange er sich nicht drauf konzentriert. (Das funktioniert bei ihm auch beim Schlafen, da es schon fast automatisiert ist und schaltet sich nur dann aus, wenn er sein Reiatsu benutzt). Und nur weil etwas perfekt aussieht, muss es nicht gleich perfekt sein. Sein Körper sieht nun mal mehr oder weniger perfekt ist, ist es aber bei weitem nicht. Wobei perfekt hier auch nur ein Begriff für die von der Gesellschaft festgelegte Schönheitsnorm ist, die sich (wenn man mal von Urwaldvölkern absieht) auch kaum unterscheidet. Das verfärben hatte ich bereits oben erklärt. Das russisch verstehe ich nicht, aber was mit den Schwertern ist habe ich schon erklärt. Außerdem steht das soweit ich weiß auch in der bewerbung. Und in einem Teil der Story wird sogar ganz kurz gesagt, wie sich das auswirkt. So jetzt ist es die Schärfe. Und ganz allgemein ist es nicht krass, wenn man es auf den Durschnitt bezieht. Es ist nur dadurch krass, dass er einen Kampfstil hat, der dies eben ganz gezielt ausnutzt. Die Schwächen dazu hab ich auch genannt. Ich meine wenn du keinerlei Kraft ist wirst du doch auch nicht Hammerwerfer oder?? Schweben rausgenommen.
[quote]Hast du schon die neue Regelung mit den Fraccions gelesen? Du kannst keinen Fraccion erstellen, daher "Abgelehnt".[/qoute]
siehe Partnersuche...solange den niemand spielt ist er eben im Urlaub oder so.
Zitat :
• Der Aspekt "Egoismus" ist kein Aspekt der auf einen Espada zutrifft. Der Aspekt dafür wäre "Nihilismus", aber den hat nun schon jemand anderes belegt. • Die Charaktereigenschaften sind allgemein falsch formuliert. Du kannst nicht bestimmen wie andere auf dich reagieren, dass musst du ihnen schon überlassen. Du kannst auch nicht sagen wie er auf andere wirkt, denn auch das müssen sie selbst wissen. • Wenn ein Arrncar sieht, dass du geflüchtet bist, willst du ihn dann töten? - Dass du damit den Zorn von Dioz persönlich auf dich ziehen würdest ist dir aber klar?
-Aspekt änder ich. Dafür werd ich vlt etwas ein bisschen umformulieren und dann sehe ich wie das passt. Denn seinen Egoismus kann man im weiteren Sinne auch schon wieder als Wahnsinn ansehen. -Das mit der Reaktion ist wieder das mit der Hyperbolik. Es ist nun mal einfach so, dass man die Meinung etc. der meisten Menschen schon vor einer Umfrage voraussagen kann. Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. -Ja er würde ihn vermutlich töten. Es würde niemals jemand davon erfahren. Andererseits, ist eine Flucht seinerzeit ein Ereignis, was sich mit einer totalen Sonnenfinsternis auf einem bestimmten Breitengrad gleichsetzten setzt. Passiert vlt einmal in hundert Jahren.
Zitat :
Wieder total unlogisch. So wie du es beschrieben hast, muss er andauernd Kämpfen um nicht von Innen heraus zerfressen zu werden. Nehmen wir mal an er kämpft 5 Minten nicht, würde ihn dass, sagen wir mal grob geschätzt 0,5 mm innerlich verzehren. Er kämpft insgesamt 8 Stunden nicht, weil er schläft, Karten spielt oder sonst irgendwas. Das macht dann schon mal 80 mm am Tag, ergo 8 cm, Rechne das mal 200 Jahre,,, Warum lebt er noch? .. Verstehst du was ich dir versuche zu sagen. Egal wie du es auch begründen willst, es ist rein theoretisch überhaupt nicht machbar, unlogisch und wiederspricht sich einfach nur.
Auch das habe ich bereits erklärt. Nur weil ich nicht jedesmal wenn ich es erwähne ncoh mal alles neu erkläre heißt das nicht, dass es dann nicht mehr so ist. Und ich habe mehrere male erwähnt, wie das mit seinem Reiatsu funktioniert.
Zitat :
Also als erstes: Warum hat er eigentlich zwei? Normaler Weise hat jeder nur eines? Und nein, es liegt nicht daran, dass er ein so hohes Reiatsu hat, sonst müssten ja Senore Dioz 10 Schwerter mit sich tragen, wenn er ein Arrancar wäre.
Es liegt definitiv nicht an seinem Reiatsu. Es ist lediglich so, dass er gewissermaßen ein Doppelzanpakuto hat, weil dies sein Kampfstil war und er auch als Hollow bereits mit zwei Klingen gekämpft hat. Ist das etwa verboten?
Zitat :
Also normalerweise sind die Reccuressions einem Tier oder einem Fabelwesen, bzw. einer Kreatur aus der Mythologie nachempfunden. Z.B. Grimmjow = Wolf, Ulquirro = Fledermaus usw. - Bei uns: Javier = Dämon, Malvado = Spinne usw. Was soll deiner sein? Der schwarze Mann? xD
Leider kann ich dir gerade kein Bild zeigen, aber auch dabei handelt es sich um Fabelwesen im erweiterten Sinne. Von mir aus benenne ich es in Alp um. Wäre auch ok.
Zitat :
Zu den Fähigkeiten in der Ressuression: • Warum hat er 3, obwohl klar beschrieben ist das man nur 2 haben darf?
• La cortina de niebla: Also das ist ja eigentlich Quatsch. Natanael sollte seinen Gegner ebenfalls nicht spüren können. Immerhin hast du zuvor beschrieben, dass das Reiatsu des Gegners übertönt wird, wodurch Natanael ihn deshalb ebenfalls nicht spüren kann. Aus irgend einem Grund geht schon mal gar nichts. Es gibt für alles einen Grund, oder wenigstens annähernd einen. Und selbst wenn, müsste es Natanael ebenfalls betreffen. Alles andere wäre unlogisch. Wenn du sagst es liegt daran, dass es sein Reiatsu ist muss ich dich enttäuschen. Dann würde Kisuke sich auch nicht an seinem eigenen Schnittwelle schneiden sollte sie Reflektiert werden. Nur mal als grobes Beispiel. Ich könnte es auch damit hinterlegen, dass Tousen ein Gebiet erzeugt in dem alle Sinne verschwinden. Da ist er auch selbst mitbetroffen, obwohl er es erschaffen hat. Es ist ja auch sein Bankai und somit sein Zanpakuto welches mit seiner Seele und Geist verbunden ist... Wie Reiatsu... Dennoch ist er selbst mitbetroffen. Klingt alles ein wenig kompliziert... Ich hoffe du kannst mir folgen... *Langsam Müde werd*
•El Kage Enemigo: ist dann ebenfalls unlogisch. Du erzeugst bei " La cortina de niebla" eine Materie, die aus deinem Reiatsu besteht. Zusätzlich beteubt diese alle sinne des Gegners. Dann kannst du daraus noch echt heftige Kreaturen erzeugen. Und Natanael ist von keinem Negativen Effekt betroffen. Also erst einmal sind das drei Fähigkeiten + zusätzlich der Regeneracion-Fähigkeit. Macht... 4. Zwei zu viel. Und dann kommen noch ein paar Fragen bei dieser Technik auf: Wenn die Kreaturen aus der selben Materie bestehen, wie um ihnen ist, wie soll man die ohne jeglichen Sinn überhaupt wahrnehmen? - Dazu kommt das sie 6. Seat-Level sind und er 10 davon machen kann.
So als allererstes mal dazu ein Zitat aus deiner Bewerbung.
Zitat :
• Conexión: In dieser Form beherrscht er eine gemeine und gefährliche Fähigkeit. Sobald Javier seinen Gegner verletzt, baut er eine für andere unsichtbare und unzerstörbare, spirituelle Verbindung mit dem jenigen auf. Javier kann jedoch nur eine Verbindung zur selben Zeit aufbauen, diese aber abbrechen wann er will. Jeglicher Schmerz, den Javier erhält, erhält die Person mit der die Verbindung besteht ebenfalls. Das bedeutet: Wird Javier z.B. mit einem Zanpakuto verletzt erhält der Gegner an der selben Stelle die selben Schmerzen. Wie als würde der Gegner selber verletzt werden, nur das keine Wunde zu sehen ist.
• Regeneración: Die Verletzungen von Javier heilen extrem schnell. Wenn sein Körper beschädigt wird, heilen die Verletzungen innerhalb einiger Sekunden wieder zu und Körperteile wachsen wieder nach, was es noch schwerer macht, ihm Schaden zuzufügen. Diese Fähigkeit funktioniert weder bei seinen lebenswichtigen Organen noch bei seinem Gehirn. Außerdem: Wenn sein Kopf abgetrennt wird, ist es aus mit dem Arrancar-Leben.
• Cero Decasto: Cero Decasto [spanisch für Vernichtendes Cero] ist ein lila-schwarzes Cero, dass Javier während seiner Resurrección benutzen kann. Es wird in Form eines Strahls oder in Form eines Energiebals abgeschossen. Diese Attacke kann um einige Vielfache stärker als das normale Cero und sogar Stäker als das "Cero Oscuras" sein. Die Energie kann er auch zu einem Schwert formen, es verhärten lassen und dadurch als Zanpakuto benutzen. Das Schwert kann er jederzeit durch seinen bloßen Willen detonieren lassen, wobei es die selbe Zerstörungskraft besitzt.
Wie viele Fähigkeiten?? Richtig drei!! Wenn du jetzt meinst Regeneration kann man nicht dazu zählen, dann fällt das bei mir auch schon mal raus. Ansonsten sehe ich grade keinen Grund, warum du 3 Fähigkeiten hast und alle anderen nur 2. In der Segunda Etaapa (die eigentlich keine neue Fähigkeit einbringt) sind es sogar 4. Damit ist dieser Kritikpunkt in meinen Augen deutlich geklärt.
Weiter: Wie viele Captainshinigami werden von ihrem eigenem Reiatsu behindert??? Keiner. Bei Urahara Angriffen ist das etwas anderes, da diese eine exakte physische Form annehmen. Sein Nebel ist lediglich Reiatsu, dass sich ähnlich wie an der Klinge in Form einer art Nebel manifestiert. Außerdem sehe ich nicht das Tousen direkt von seinem Bankai betroffen ist, denn seine Sinne scheinen ncoh zu funktonieren. Wie sonst sollte er die Fähigkeit ausnutzen können??
So und das letzte: Ja ich erzeuge eine Materie die Sinne betäubt. Von mit aus nehm ich den Hörsinn raus. Aber Spürsinn wird nun mal durch das Reiatsu getrübt und der Sehsinn dadurch, dass der Nebel zu dicht ist. Das ist EINE Fähigkeit. Oder hast du schon mal gehört, dass eine Fähigkeit bedeutet, dass jemand Nebel erzeugen kann, der rein gar ncihts bringt?? „Uiii ist ja toll ich habe Nebel. Aber mehr als gut Aussehen kann der auch nciht“ So in etwa????? Dann ist die zweite Fähigkeit dieses Viecher erschaffen. Die können auch ncoh schwächer sein, wenn du willst. Und immerhin sind sie immer ncoh abhängig von den Lichtverhältnissen.
Mein Fazit: (nehm es nicht persönlich. Ich finde dich eigentlich sehr nett, aber einiges hier ist doch etwas schlecht begründet) -Deine Kritik ist nicht gut begründet und lässt sich leicht durch einfaches Nachdenken oder genaues durchlesen wiederlegen. -Einige Dinge in deiner Kritik wiedersprechen dienem eigenen char. Ich werde nicht anfangen alles aufzuzählen, aber glaub mir: Ich werde vieles finden. Einen ganz großen Punkt habe ich ja bereits oben erwähnt.
Ich habe ewa eine Stunde für diesen Text gebraucht....und irgendwie ist sowohl viel von deinem als auch von meinem zeug überflüssig.
So fertig :-) Wie gesagt nichts gegen dich persönlich, aber das musste einfach mal gesagt werden. Wenn etwas aggressiv klingt nimm es ir auch nicht zu sehr zu Herzen. Ich bin gerade ein wenig schlecht drauf.
Malvado Espada
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Natanael Jimenèz 17.09.10 22:04
Zitat :
Undefinierbares Material, weil nun mal nicht jeder weiß, was genau es ist. Und es wird wohl auch niemand rauskriegen. Daher das undefinierbare Material. Er selbst weiß es natürlich...aber eben nicht jeder und das soll auch so bleiben.
Dennoch möchten wenigstens die Admins und Mods gerne wissen, um was es sich handelt, um etwaigen Konflikten aus dem Weg zu gehen Außerdem möchten wir es tunlichst vermeiden, dass hier eins auf Heimlichtuerei gemacht wird, da es in jederlei Hinsicht zu Komplikationen kommen kann. Ich denke, du verstehst was ich mein
Zitat :
Jemand mit extrem langen Haaren steht vor dir. Ein Windstoß weht hindurch. Ncihts passiert. Anders gesagt nicht die Haare an sich sondern die Eigenschaften siener Haare sind furchteinflößend
Medusa? o.o Bist du das? xD
Zitat :
Das mit der Reaktion ist wieder das mit der Hyperbolik. Es ist nun mal einfach so, dass man die Meinung etc. der meisten Menschen schon vor einer Umfrage voraussagen kann. Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
Ich glaube, was Tim meint, ist die Sache, dass sie ihn sehen und dann gleich bestimmt wird, wie sie sich zu fühlen haben. Und man sollte bei den Meisten nicht von allen ausgehen Es ist schon oft genug vorgekommen, dass man über so manchen Menschen eine vorschnelles Urteil abgegeben hat oder es sich zumindest im Kopf festsetzte.
Zitat :
Es liegt definitiv nicht an seinem Reiatsu. Es ist lediglich so, dass er gewissermaßen ein Doppelzanpakuto hat, weil dies sein Kampfstil war und er auch als Hollow bereits mit zwei Klingen gekämpft hat. Ist das etwa verboten?
Jain, würde ich sagen. Es ist eine Sache des Zanpakout-Geistes, wenn du mich fragst. Du müsstest diesen dann schon iwie mit einbringen, sonst wird das von meiner Seite aus nichts mit dem "Twin-Blade"
Zitat :
ie viele Fähigkeiten?? Richtig drei!! Wenn du jetzt meinst Regeneration kann man nicht dazu zählen, dann fällt das bei mir auch schon mal raus. Ansonsten sehe ich grade keinen Grund, warum du 3 Fähigkeiten hast und alle anderen nur 2. In der Segunda Etaapa (die eigentlich keine neue Fähigkeit einbringt) sind es sogar 4. Damit ist dieser Kritikpunkt in meinen Augen deutlich geklärt.
Also wir werden schon wissen, warum wir das so angenommen haben. Keine Bange o.ô Das Cero ist für mich eher eine Technik als gleich eine ganze Fähigkeit und die 'Selbstheilung' gehört nunmal mit dazu zum Arrancar-sein, wenn man diesen Weg eingeschlagen haben sollte.
Zitat :
So und das letzte: Ja ich erzeuge eine Materie die Sinne betäubt. Von mit aus nehm ich den Hörsinn raus. Aber Spürsinn wird nun mal durch das Reiatsu getrübt und der Sehsinn dadurch, dass der Nebel zu dicht ist. Das ist EINE Fähigkeit.
Also irgendwelche Sinne beeinflussen find ich persönlich ja ein bisschen krass. Beschränke dich bitte auf einen, wobei dadurch, dass es nunmal Nebel ist du den Sehsinn behalten kannst.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 18.09.10 8:36
Zitat :
Dennoch möchten wenigstens die Admins und Mods gerne wissen, um was es sich handelt, um etwaigen Konflikten aus dem Weg zu gehen Außerdem möchten wir es tunlichst vermeiden, dass hier eins auf Heimlichtuerei gemacht wird, da es in jederlei Hinsicht zu Komplikationen kommen kann. Ich denke, du verstehst was ich mein
Es handelt sich einfach um einen bearbeitete Baumwollstoff, der ähnlich wie Stroh aussieht (bitte später löschen), wenn ich das da jetzt aber hinschreibe wirkt das einfach nicht mehr so gut, als wenn ich schreibe undefinierbares Material.^^ Außerdem frage ich mich was es für Komplikationen geben kann, nur weil man nciht erkennt was für ein Stoff es ist.^^
Zitat :
Medusa? o.o Bist du das? xD
Nöö^^
Zitat :
Ich glaube, was Tim meint, ist die Sache, dass sie ihn sehen und dann gleich bestimmt wird, wie sie sich zu fühlen haben. Und man sollte bei den Meisten nicht von allen ausgehen Es ist schon oft genug vorgekommen, dass man über so manchen Menschen eine vorschnelles Urteil abgegeben hat oder es sich zumindest im Kopf festsetzte.
Ich hab es eigentlich nirgendwo komplett festgesetzt....ich habe immer gesagt wer ihn das erste mal sieht würde WOHL oder so ähnlich^^ Und ansonsten geh ich das morgen auch gerne noch mal durch und ändere alles das es so klingt^^
Zitat :
Jain, würde ich sagen. Es ist eine Sache des Zanpakout-Geistes, wenn du mich fragst. Du müsstest diesen dann schon iwie mit einbringen, sonst wird das von meiner Seite aus nichts mit dem "Twin-Blade"
Ein Alp ist eine vollkommen schwarze Kreatur, mit angewachsenen Klingen an jedem Arm...ich kann das gerne noch mit in die Bewerbung schreiben, wenn das für euch dann mit dem Twin-Blade in Ordnung ist.
Zitat :
Also wir werden schon wissen, warum wir das so angenommen haben. Keine Bange o.ô Das Cero ist für mich eher eine Technik als gleich eine ganze Fähigkeit und die 'Selbstheilung' gehört nunmal mit dazu zum Arrancar-sein, wenn man diesen Weg eingeschlagen haben sollte.
Wie gesagt: Bei mir sind es dann auch nur 2 Fähigkeiten, da auch bei mir die Selbstheilung so dazu gehören sollte oder??
Zitat :
Also irgendwelche Sinne beeinflussen find ich persönlich ja ein bisschen krass. Beschränke dich bitte auf einen, wobei dadurch, dass es nunmal Nebel ist du den Sehsinn behalten kannst.
Es ist so noch nciht mal die Stärke des Bankais von Tousen, da man lediglich nicht fühlen oder sehen kann. Ich schalte ja ncht alle Sinne aus. Und wie gesagt das mit dem Gehör kann ich ach rausnehmen, sodass man nur nciht sehen oder REiatsu spüren kann. Weil es irgendwie sinnlos ist, wenn man mich sehen oder spüren kann, wiel das dann alles irgendwie ncihts bringt. Außerdem ist das auch auf das beschränkt was mehr als 5m entfernt ist. Wenn man also nciht gerade schlechte Reaktionen hat, ist es möglich die meisten Angriff noch irgendwie zu parieren und evtl auch mal einen Gegenangriff zu setzen. Was natürlich nciht immer der Fall ist, denn dann wäre es ja kaum Vorteil für mich. So wie das zurzeit also ist, ist es schwächer als Tousens Bankai.^^ Soweit dazu. Wenn du willst kann ich auch die Schattenviecher noch etwas abschwächen.
Geändert hab ich jetzt aber noch ncihts. Bei den Punkten wo ich Vorschläge gemacht habe will ich erstmal noch warten, ob das dann so ok ist.
Miyuki Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Natanael Jimenèz 18.09.10 13:10
Zitat :
Es handelt sich einfach um einen bearbeitete Baumwollstoff, der ähnlich wie Stroh aussieht (bitte später löschen), wenn ich das da jetzt aber hinschreibe wirkt das einfach nicht mehr so gut, als wenn ich schreibe undefinierbares Material.^^
Das hättest du uns auch per PM schreiben können. xD Niemand hätte dir dafür den Kopf abgerissen. Aber wenn man es eben nicht weiß, ist man ja eher im Unklaren, was der User damit anstellt. Und eh iwelches Powergaming die Runde macht, beugen wir dem Risiko vor
Zitat :
Ein Alp ist eine vollkommen schwarze Kreatur, mit angewachsenen Klingen an jedem Arm...ich kann das gerne noch mit in die Bewerbung schreiben
Das wäre recht produktiv. Ja.
Zitat :
wenn das für euch dann mit dem Twin-Blade in Ordnung ist.
Nur in der Ressu, wenn dann. Weil die Arrancar erst dann ihre richtige tieriche Form annehmen.
Zitat :
sodass man nur nciht sehen oder REiatsu spüren kann
Also Hören und Fühlen ist noch drin, ja? - Dann sollte es eigl. gehen. Nur fände ich es eigl. besser, wenn du Reiatsu fühlen durch den Hörsinn tauschen würdest. o.o
Zitat :
So wie das zurzeit also ist, ist es schwächer als Tousens Bankai.^^
Who cares about Tousen? xD
Zitat :
Wenn du willst kann ich auch die Schattenviecher noch etwas abschwächen.
Wäre nett.
Natanael Jimenèz
Thema: Re: Natanael Jimenèz 18.09.10 13:33
So alles wie gewünscht geändert.
Nur zu dem Teil mit Hörsinn statt Reiatsu fühlen: Es ist wichtig, dass Natanael nicht zu spüren ist. Diese Resurreccion ist nämlcih im Prinzip darauf aus, den Gegner durch Ungewissheit absolut zu verängstigen...und da wäre es ja langweilig, wenn man ihn spüren könnte. Immerhin kommt der Begriff ALPtraum von diesem Wesen^^
Und noch eine Sache: Ich bin mir nciht sicher, ob jetzt überall raus ist, dass er zwei Schwerter auch ohne Resu hat, aber ich glaube/hoffe, dass ich alles gefunden habe.
Javier Crimson Espada
Thema: Re: Natanael Jimenèz 19.09.10 16:21
Zitat :
-Mit solchen Aussagen beziehe ich mich im allgemeinen auf die breite Masse, was sich eigentlich auch schon an den Aussagen erkennen lässt. Das nicht jeder so reagieren wird, ist schon klar, aber eben die meisten. Das ganze ist lediglich ein hyperbolische Satzkonstruktion. (Und ich empfinde es so, dass es sich durchaus um einen gewöhnlichen Arrankar handeln kann) -Undefinierbares Material, weil nun mal nicht jeder weiß, was genau es ist. Und es wird wohl auch niemand rauskriegen. Daher das undefinierbare Material. Er selbst weiß es natürlich...aber eben nicht jeder und das soll auch so bleiben. -Nein er ist natürlich nicht mit seiner Haut verwachsen. Es sieht nur so aus, da er oben so eng ist, dass er fast so aussieht, als würde er daraus hervorkommen. -Er WIRKT auf die meisten Menschen etc. perfekt, da sein Körper einfach der Norm dessen entspricht was viele als perfekt empfinden. -Hat dich schon mal jemand, der generell eine relativ hohe Autorität ausstrahlt so angesehen als würde er dich töten? Dann weißt du wie sein Blick aussieht. Auch dies ist Hyperbolisch und vor allem eine Metapher. -Jemand mit extrem langen Haaren steht vor dir. Ein Windstoß weht hindurch. Ncihts passiert. Anders gesagt nicht die Haare an sich sondern die Eigenschaften siener Haare sind furchteinflößend -Soll ich es noch unter Besonderheit setzen? Es ist nun mal so, dass sein Reiatsu sein Maskenfragment verfärbt. Vielleicht mag es auch damit zu tun haben, dass es häufiger irgendwelche mehr oder weniger physischen Formen annimt.
Dann schreibe es auch so, dass man es als "Breitmasse" erkennt und nicht als festgelegte Tatsache. Und es bringt keinem User etwas, wenn du Dinge schreibst, die eigentlich gar nicht so sind. Das macht deinen Charakter einfach nur unglaubwürdig. Aber die Wirkung ist doch für alle anders! - Er wirkt vieleicht für dich perfekt, aber für z.B. mich nicht. Daher ist es Unsinnig sowas zu schreiben. Nein mich hat noch niemand so angesehen als würde er mich gleich töten wollen. xD Aber das tut nichts zur Sache. Es geht ja darum, dass wenn Natanael jemand anguckt, du von dieser Person nicht verlangen kannst das sie Angst bekommt. Genauso wie mit den Haaren. Du brauchst das ganze eigentlich nur umformulieren. Wenn du aber einfach nur sagst, dass man bei seinen Blicken Angst bekommt, ist das keine RPG-taugliche Eigenschaft... Es geht mir darum, dass du Natanael allgemein nicht RPG-tauglich beschrieben hast, sondern eher Situationen und Eigenschaften die für den Gegenüber ein Muss darstellen. Naja, wenn du es unter Besonderes setzt heißt das immer noch nicht das ich es annehmen kann. Ich finde es zu weit hergeholt und die Begründung ist nicht einleuchtetnd genug, sonder wirft nur wieder Fragen auf. Und ich werde keinen Charakter annehmen der noch zu viele Fragen aufwirft. Es muss alles klar verständlich sein.
Zitat :
Er hat Primera Reiatsu. Das empfinde ich als äußerst hoch. Dadurch, dass er eben einen schwachen Körper hat (ich könnte jetzt googeln und würde ganz sicher den Namen für diese verdammte Krankheit finden), ist sein Körper einfach nicht in der Lage dieses Reiatsu vollständig aufzunehmen, solange er sich nicht drauf konzentriert. (Das funktioniert bei ihm auch beim Schlafen, da es schon fast automatisiert ist und schaltet sich nur dann aus, wenn er sein Reiatsu benutzt). Und nur weil etwas perfekt aussieht, muss es nicht gleich perfekt sein. Sein Körper sieht nun mal mehr oder weniger perfekt ist, ist es aber bei weitem nicht. Wobei perfekt hier auch nur ein Begriff für die von der Gesellschaft festgelegte Schönheitsnorm ist, die sich (wenn man mal von Urwaldvölkern absieht) auch kaum unterscheidet. Das verfärben hatte ich bereits oben erklärt. Das russisch verstehe ich nicht, aber was mit den Schwertern ist habe ich schon erklärt. Außerdem steht das soweit ich weiß auch in der bewerbung. Und in einem Teil der Story wird sogar ganz kurz gesagt, wie sich das auswirkt. So jetzt ist es die Schärfe. Und ganz allgemein ist es nicht krass, wenn man es auf den Durschnitt bezieht. Es ist nur dadurch krass, dass er einen Kampfstil hat, der dies eben ganz gezielt ausnutzt. Die Schwächen dazu hab ich auch genannt. Ich meine wenn du keinerlei Kraft ist wirst du doch auch nicht Hammerwerfer oder?? Schweben rausgenommen.
Dann google und füge diese Krankheit hinzu! Das ist doch ein sehr wichtiges Detail und würde einige Fragen klären. Meiner Meinung nach ist wiederum zu weit hergoholt zu sagen, dass er sich selbst im Schlaf auf sein Reiatsu konzentieren kann. Das funktioniert nicht: Siehe Toushiro, der seine Oma fast gekillt hätte, da man im Schlaf sein Reiatsu nicht kontrollieren kann. Andernfalls wäre wiederum der ganze Aspekt seines Reiatsus, verbunden mit seinen äußerlichen und körperlichen Beschaffenheiten ein wiederspruch in sich. Das heißt du willst sagen, sein Körper ist nur eine Illusion. Und auch nur auf dem ersten Blick. Denn in Wirklichkeit gibt es genügend Faktoren die dagegen sprechen. Wenn du das so meinst, dann schreibe es auch so. Und: Auch die Gesellschaft ist schon in jedem Freundes- und Familienkreis unterschiedlich. Daher kannst du es nicht aufs allgemeine beziehen [Schönheitsnorm]. Nein du hast es mit den Schwertern nicht geklärt, sondern dir selbst wiedersprochen. Außerdem: Es IST zu imba, wenn du einfach, wie ein Laserschwert durch deinen Gegner sensen kannst und gleichzeitig dazu noch einen geeigneten Kampfstil besitzt. In diesem Punkt ist es total egal, ob er viel Kraft besitzt. Er schneidet trotzdem durch alles hindurch und das ist einfach zu mächtig. Somit lönntest du durch jedes Zanpakuto säbeln, da er ja mehr als alle anderen besitzt, und zusätzlich gleich durch den Gegner = Zu mächtig! Verstehst du den Sachverhalt?
Zitat :
siehe Partnersuche...solange den niemand spielt ist er eben im Urlaub oder so.
Nein falsch. In diesem Punkt hast du ja einen Fraccion erstellt, der dann von anderen übernommen werden soll. Das geht nicht bzw. das ist nicht erlaubt. Wenn es jeder macht, schrenkt es die User in ihrer Kreativität ein und niemand spielt gerne einen Charakter, der von jemand anderen vorgegeben wird. So musst du darauf warten, dass dich jemand anschreibt und sagt: "Hey, ich würde gerne einen Fraccion zu Natanael erstellen." Dann bewirbt er ihn. Du guckst drüber das so für dich in Ordnung ist und wir ob er annehmbar ist.
Zitat :
-Aspekt änder ich. Dafür werd ich vlt etwas ein bisschen umformulieren und dann sehe ich wie das passt. Denn seinen Egoismus kann man im weiteren Sinne auch schon wieder als Wahnsinn ansehen. -Das mit der Reaktion ist wieder das mit der Hyperbolik. Es ist nun mal einfach so, dass man die Meinung etc. der meisten Menschen schon vor einer Umfrage voraussagen kann. Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. -Ja er würde ihn vermutlich töten. Es würde niemals jemand davon erfahren. Andererseits, ist eine Flucht seinerzeit ein Ereignis, was sich mit einer totalen Sonnenfinsternis auf einem bestimmten Breitengrad gleichsetzten setzt. Passiert vlt einmal in hundert Jahren.
Der Aspekt "Wahnsinn" ist dem Tribunalen vorbehalten. Das konntest du aber vorher nicht wissen und ist dementsprechend ein Fehler unsererseits. Auch Aspekte wie: Foltertrieb, Blutgier, Verrücktheit und andere kranke Aspekte oder Verwirrtheiten des Geistes nach einer emotionalen Vorlage.
Zitat :
Auch das habe ich bereits erklärt. Nur weil ich nicht jedesmal wenn ich es erwähne ncoh mal alles neu erkläre heißt das nicht, dass es dann nicht mehr so ist. Und ich habe mehrere male erwähnt, wie das mit seinem Reiatsu funktioniert.
Du hast erklärt, dass er einen Teil seines Reiatsus in seinen Schwertern speichert um nicht von innen heraus zerfressen zu werden. Man kann aber Reiatsu nur in seinem Schwert speichern, wenn man es in der Hand hält! Anders funktioniert das nicht. - Daher muss er ja dauerhaft seine Schwerter bzw. jetzt Schwert, in der Hand halten damit er nicht stirbt. Und das folgt wiederum zu dem was ich schon beschrieben habe: Nämlich das er rein theoretisch nicht mehr lebt...
Zitat :
Leider kann ich dir gerade kein Bild zeigen, aber auch dabei handelt es sich um Fabelwesen im erweiterten Sinne. Von mir aus benenne ich es in Alp um. Wäre auch ok.
Ein Alp? Du weißt schon das Alpen Elfen sind? - Daher passt das wiederum nicht so. Siehe hier Anders nämlich so, wie du es beschrieben hast, ist ein Alp ein Alptraum, oder Nachtmahr oder, wie du es gerne nennen möchtest. Und das ist keine Kreatur sondern eine nichtorganische Schlafstörung.
Zitat :
Wie viele Fähigkeiten?? Richtig drei!! Wenn du jetzt meinst Regeneration kann man nicht dazu zählen, dann fällt das bei mir auch schon mal raus. Ansonsten sehe ich grade keinen Grund, warum du 3 Fähigkeiten hast und alle anderen nur 2. In der Segunda Etaapa (die eigentlich keine neue Fähigkeit einbringt) sind es sogar 4. Damit ist dieser Kritikpunkt in meinen Augen deutlich geklärt.
Weiter: Wie viele Captainshinigami werden von ihrem eigenem Reiatsu behindert??? Keiner. Bei Urahara Angriffen ist das etwas anderes, da diese eine exakte physische Form annehmen. Sein Nebel ist lediglich Reiatsu, dass sich ähnlich wie an der Klinge in Form einer art Nebel manifestiert. Außerdem sehe ich nicht das Tousen direkt von seinem Bankai betroffen ist, denn seine Sinne scheinen ncoh zu funktonieren. Wie sonst sollte er die Fähigkeit ausnutzen können??
So und das letzte: Ja ich erzeuge eine Materie die Sinne betäubt. Von mit aus nehm ich den Hörsinn raus. Aber Spürsinn wird nun mal durch das Reiatsu getrübt und der Sehsinn dadurch, dass der Nebel zu dicht ist. Das ist EINE Fähigkeit. Oder hast du schon mal gehört, dass eine Fähigkeit bedeutet, dass jemand Nebel erzeugen kann, der rein gar ncihts bringt?? „Uiii ist ja toll ich habe Nebel. Aber mehr als gut Aussehen kann der auch nciht“ So in etwa????? Dann ist die zweite Fähigkeit dieses Viecher erschaffen. Die können auch ncoh schwächer sein, wenn du willst. Und immerhin sind sie immer ncoh abhängig von den Lichtverhältnissen.
Falsch: Du kannst nicht von einer UNFERTIGEN Bewerbung ausgehen, welche ich noch nicht an die neuen Gegebenheiten angepasst habe. Deswegen ist es auch falsch von dir zu behaupten, Regeneración ist keine Fähigkeit. Es ist EINE! Bei Javier ebenso, wie bei allen anderen. Das mit der Segunda Etapa: Er hat diese Fähigkeit um anderen die Möglichkeit zu geben ein Vizard zu werden! - Außerdem ist Javier ein BC. Die Gründe dafür nenne ich dir nicht um zu viel zu spoilern. Das ist nicht sinn der Sache. Du kannst einen normalen Charakter nicht mit einem BC vergleichen. Die haben immer irgendwo Ausnahmeregelungen. Und es tut mir leid, dass ich zufällig Admin bin und von daher drei dieser BC-Charaktere spielen muss. Sie sind nur dafür da, euch das RPG interressanter zu gestalten. So zum Beispiel durch verschiedene Events die von diesen BC's ausgehen. Wenn du damit ein Problem hast, kann ich dir leider nicht helfen.
Nebel erzeugen ist eine Fähigkeit. Je nachdem wie dicht dieser Nebel ist. In manchen kann man nicht mal die Hand vor Augen sehen und das kann ich durch eigene Lebenserfahrungen bezeugen. Bei den Kreaturen ist mein Problem: Wie soll man ohne Sinne gegen 10 von denen Kämpfen, gleichzeitig noch gegen einen Primera? Das ist zu mächtig! Egal wie stark die Teile sind: Sobald man von Zehn umringt ist und jeder von einer anderen Seite angreift ist man besiegt. Man kann sich ja nicht genügend verteidigen da man keine Sinne mehr hat. Man Spürt nichts, da der Nebel aus deinem Reiatsu besteht, riechen kann man die Kreaturen so wie so nicht, sind ja ebenfalls aus dem Material des Nebels an sich, hören kann man die Kreaturen ebenfalls nicht, oder hast du mal Nebel "gehört"? Spüren? - Ja ich spüre die Verletzungen die mir die Kreaturen hinzugefügt haben. Und sehen? - Durch den Nebel ja eh nicht und selbst wenn? Wie soll man Nebel in Nebel erkennen? Kannst du auch gleich Wasser in Wasser kippen. Und, ob es nun 4 oder 10 sind oder auch nur Einer oder 100 spielt eh keine Rolle wen man keine Chance hat die Kreaturen wahrzunehmen. Deswegen sind Fähigkeiten die alle Sinne betäuben einfach zu IMBA!
Zitat :
Mein Fazit: (nehm es nicht persönlich. Ich finde dich eigentlich sehr nett, aber einiges hier ist doch etwas schlecht begründet) -Deine Kritik ist nicht gut begründet und lässt sich leicht durch einfaches Nachdenken oder genaues durchlesen wiederlegen. -Einige Dinge in deiner Kritik wiedersprechen dienem eigenen char. Ich werde nicht anfangen alles aufzuzählen, aber glaub mir: Ich werde vieles finden. Einen ganz großen Punkt habe ich ja bereits oben erwähnt.
Ich nehme deine Kritik gerne an und versuche in Zukunft besser zu begründen. Obwohl ich der Meinung war, dass es verstandsgemäß ausreichen würde. Da ich aber gesehen habe das es nicht ausreicht und du kaum etwas von dem was ich dir versucht habe zu schildern auch verstanden hast, werde ich mir gerne noch mehr Zeit nehmen und eure Bewerbung gründlicher abarbeiten, unterstützt mit mehr Argumenten. Und wie gesagt: Du kannst meine Charaktere nicht mit denen eurer vergleichen. Es scheint zwar hier und da ungerecht aber damit müsst ihr zwangsweise leben. Es lässt sich nicht anders vereinbaren.
Dennoch bleibe ich bei meinem Entschluss: Kein Primera. Dafür sind wir zu sehr am diskutieren. Das ist nicht das Ziel. Der Charakter hätte schon vorher so gestaltet sein können, das viele Fragen erst gar nicht aufgekommen wären. Und sowas verlangen wir nunmal. - Es bedarf sicherlicher einer Umgewöhnung an unsere Kritikpunkte und Härte die in anderen Foren nicht bestanden, aber lieber so, als wenn im nachhinein wieder fragen auftreten und man das ganze noch mal durchkauen muss.