Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D]
Autor Nachricht Walter Embrace
Anzahl der Beiträge : 8Anmeldedatum : 30.09.10 Thema: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D] 30.09.10 23:06 Persönliche Daten I'm just one Hell of a Butler
Bild: Vorname: Walter
Familienname : Embrace
Spitz-/Rufname: Rasse: Shinigami
Körperliches Alter: 26
Seelisches Alter: 218
Größe: 1,89 m
Gewicht: 79
Zugehörigkeit: Soul Society
Rang: Vize-Captain 2.Division
Aussehen: Besondere Merkmale und Sonstiges: Höllisch guter Butler: Walter ist ein wahres Wunder, was seine vielfältigen Talente betrifft. Es gibt im Haushalt absolut nichts was er nicht könnte, denn in diesem Gebiet hat er die Perfektion erreicht. Er könnte in Verbindung mit seiner grandiosen Geschwindigkeit eine ganze Villa in kürzester Zeit auf Vordermann zu bringen. Daher kommt auch seine komische angewohnheit das Tafelsilber als Waffe zu verwenden, was sogar funktioniert da er sein Reiatsu hinein leiten kann.
Herkunft, Familie und Beziehungen Familie: Clan: Geburtsort: Wohnort: Beziehungen zu anderen Charakteren: Persönlichkeit und Charaktereigenschaften Charaktereigenschaften: Interessen: Abneigungen: Mag: Hasst: Fähigkeiten Reiatsulevel: Attribute: Intelligenz:
Reiatsukontrolle:
Kido:
Ausdauer:
Körperkraft:
Offensiv- und Defensivkraft:
Geschick:
Beweglichkeit:
Geschwindigkeit:
Insgesamt: Stärken: Schwächen: Kampfstil: Kido: Zanpakuto Name: Bedeutung: Aussehen in der Versiegelten Form: Zanpakuto-Typ: Shikai: Aussehen: Befreiungsspruch: Fähigkeit: Techniken: Bankai: Name des Bankais: Aussehen: Zusätzliche/erweiterte Fähigkeit: Zusätzliche/erweiterte Techniken: Biographie Die Story des Charakters: Ziele des Charakters: Schreibprobe
Zuletzt von Walter Embrace am 05.10.10 20:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Miyuki Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 692Anmeldedatum : 26.05.10Alter : 32Ort : Berlin Thema: Re: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D] 01.10.10 17:28 Keine Chars mit originalen Namen, pls
Walter Embrace
Anzahl der Beiträge : 8Anmeldedatum : 30.09.10 Thema: Re: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D] 01.10.10 17:43 öööhm dann brauch ich jemanden der meinen Namen im Forum ändert^^
Anzahl der Beiträge : 692Anmeldedatum : 26.05.10Alter : 32Ort : Berlin Thema: Re: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D] 01.10.10 17:44 Welchen Namen hättest du denn gerne? :3
Walter Embrace
Anzahl der Beiträge : 8Anmeldedatum : 30.09.10 Thema: Re: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D] 01.10.10 17:48 ist denn ein britischer Name in Ordnung wenn mein Char seine Wurzeln dort hat?
Anzahl der Beiträge : 692Anmeldedatum : 26.05.10Alter : 32Ort : Berlin Thema: Re: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D] 01.10.10 17:55 Aber hallo
Walter Embrace
Anzahl der Beiträge : 8Anmeldedatum : 30.09.10 Thema: Re: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D] 01.10.10 19:30 ist Walter Embrace in Ordnung?^^
Anzahl der Beiträge : 692Anmeldedatum : 26.05.10Alter : 32Ort : Berlin Thema: Re: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D] 01.10.10 19:57 Natürlich ist er das
Und schreib mal schön an deiner BW. Einen Sebastian zu spielen, kann ja nur toll werden <3
Anzahl der Beiträge : 692Anmeldedatum : 26.05.10Alter : 32Ort : Berlin Thema: Re: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D] 16.10.10 18:56 Passiert hier noch was, oder kann ich für's Erste löschen?
Hast die BW ja sicher auch iwo auf dem PC gespeichert oder?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D]
Walter Embrace [Vize-Captain der 2. Divison][uf][kaum was gemacht :D]