Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inugami Takagi (Captain der 5ten Division) Unfertig...

Nach unten 
AutorNachricht
Inugami

Inugami


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 30
Ort : 16ter Dezember :3

Inugami Takagi (Captain der 5ten Division) Unfertig... Empty
BeitragThema: Inugami Takagi (Captain der 5ten Division) Unfertig...   Inugami Takagi (Captain der 5ten Division) Unfertig... Empty03.11.10 0:16

Persönliche Daten

Bild:
Bild ist unten, aufgrund dessen dass ich es nicht gebacken bekomme zu editieren...

Vorname: Inugami
Familienname: Takagi
Spitzname: Streuner

Rasse: Shinigami
Körperliches Alter: 20 Jahre
Seelisches Alter: 425 Jahre
Geschlecht: Männlich

Größe: 1.80 m
Gewicht: 60 Kg

Zugehörigkeit: Soul Society; 5. Division
Rang: Captain

Aussehen: Inugami ist ein relativ großer, athletischer Shinigami, dessen Muskelkraft nicht unbedingt besticht, jedoch trotzdem gut ausgebildet ist. Seine Ausstrahlung wirkt ziemlich finster auf seine Mitmenschen. Er trägt bevorzugt Kleidung, die an den Stil der Menschen angelehnt ist.
Die Gesichtszüge sind markant, die leicht an einen Wolf erinnern.
Seine Augen sind braun.
Der Blick ist starr und eisig, beinahe dämonisch, jedoch ändert sich sein Blick bzw seine Mimik nach seiner Stimmung.

Besondere Merkmale und Sonstiges: Wenn er sich aufregt, enthalten seine Haare einen starken Rotanteil.
Herkunft, Familie und Beziehungen

Familie: Sein Vater; Yoru Takagi war ein unbedeutender Mann, er besaß nicht alzu viel Geld und neigte zu Gewalttaten, durch seinen starken Alkohol Konsum.
Seine Mutter Akumu Takagi wurde als geistig unzurechnungsfähig befunden, abgesehen davon war sie ein guter Mensch. Und schließlich sein kleiner Bruder Torao Takagi, diesen ließ sich mit 2 Eigenschaften einfach beschreiben; Naiv, jedoch hinterlistig. Somit war Inugami von Anfang an auf sich allein gestellt und absolvierte die Shinigami Akademie mit 20 Jahren dann eines Nachts wurden alle Mitglieder der Familie bis auf Inugami von einem Hollow umgebracht und hollowfiziert.
( Aber darauf komme ich später zurück...)


Clan:Keiner.

Geburtsort: Mittlere Runkongai
Wohnort: Das Büro der 5ten Division.

Beziehungen zu anderen Charakteren: Loyal zu seinem Squad, abgesehen davon hat er nicht sehr viel Kontakt mit seinem Umfeld...

Also ich mach hier mal einen Einschnitt, da ich noch eine Frage habe, und ich ohne die Antwort kaum fähig bin weiter zu machen...
Inugami Takagi (Captain der 5ten Division) Unfertig... 03_235528_rogu
Nach oben Nach unten
 
Inugami Takagi (Captain der 5ten Division) Unfertig...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Kyuba [3te Division] [Captain] [unfertig]
» Akisuke Kiyoken | Captain der 4. Division | Unfertig
» Zakata Pajak | Captain der 11.Company [Unfertig]
» Teshi Saito; Leutnant der 9. Division, unfertig!
» Kozai Isamu [Captain der 2. Divison][uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Outtime :: Bewerbungen-
Gehe zu: