Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)

Nach unten 
+6
Aiko Kakuji
Saruwatari Tsuyoshi
Deborah
Masahiro Magokoro
Miyuki Wabarashi
Versus
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Versus

Versus

Anzahl der Beiträge : 30

It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) - Seite 2 Empty08.09.10 20:29

Teshi schrieb:
moin moin....

Moin, cooler Satz in der Sig. xDD

@Raidon/Natanael:

Ha Danke .. eines der aussterbenden "Talente" xD *rum tut*
Nach oben Nach unten
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz

Anzahl der Beiträge : 279

It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) - Seite 2 Empty08.09.10 20:32

^^tja du talent^^ mal sehen was du noch so alles kannst.
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi

Anzahl der Beiträge : 692

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) - Seite 2 Empty09.09.10 16:06

Is gut jetzt, Leute.
Das ist kein Spammthread >_>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Neue Member-
Gehe zu: