Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)

Nach unten 
+6
Aiko Kakuji
Saruwatari Tsuyoshi
Deborah
Masahiro Magokoro
Miyuki Wabarashi
Versus
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Versus

Versus

Anzahl der Beiträge : 30

It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty
BeitragThema: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:03

Und hier bin ich.
Wie versprochen und prophezeit. Also andere kannten mich unter "Versus" oder "Sato" oder auch "Akito".
Achso bevor ich es vergesse vor der großen Vorstellungsrunde. Pls den Account hier in "Luc Jeagerjaques" umändern und NEIN xD das is nicht Grimmjow dieser wird nämlich anders geschrieben.

Also los gehts, heiße Sezgin .. bin 19 Jahre Alt .. türkisch/serbisch/spanische Abstammung Rolling Eyes
Und so weiter und sofort .. nicht's besonderes wie man sehen kann. Auf jeden Fall let's go und machen wir aus dem Forum etwas !! *Freut sich auf alte Gesichter* *.* xD
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi

Anzahl der Beiträge : 692

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:06

Kaum da und schon willst du, dass man dir den Namen ändert? xD
Aber okay. Ich werde mich darum sofort kümmern Wink

Und cool, dass du dein Versprechen eingehalten hast <3
Viel Spaß, wünsch ich dir bei uns :3

*big Jenny-Hug*
Nach oben Nach unten
Masahiro Magokoro
Los Vizard
Los Vizard
Masahiro Magokoro

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:07

Och, Miyu war schneller. Naja, och egal.
Herzlich willkommen in unserem Forum. Hoffe das du viel dazu beitragen kannst. Very Happy
Frage mich nur wenn du mit alte Gesichter meinst...
Nach oben Nach unten
Versus

Versus

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:09

Miyuki Sakaida schrieb:
Kaum da und schon willst du, dass man dir den Namen ändert? xD
Aber okay. Ich werde mich darum sofort kümmern Wink

Und cool, dass du dein Versprechen eingehalten hast <3
Viel Spaß, wünsch ich dir bei uns :3

*big Jenny-Hug*

xD Wenn ich was sage dann halte ich das auch ein. *Nickt.*
*Re-Hug unso.* Danke für eure offenen Arme und ja leider .. xD konnte mich nicht entscheiden zwischen den Namen.
Und Ja ich habe viel beizutragen immerhin ein RPG und da muss man was Beitragen. *Vaizard-Maske aufsetzt* Gr~ya~hh .. <3
Nach oben Nach unten
Deborah
Espada
Espada
Deborah

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:10

Hiho~ Versus..! x)

Dann sind ja meine Eltern wieder vereint!
Ich hatte schon Angst, das Javier mein Stievvater wird..! o.o

Aber naja..
Viel Spaß hier im Fo~rum Very Happy
Nach oben Nach unten
Versus

Versus

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:14

Deborah schrieb:
Hiho~ Versus..! x)

Dann sind ja meine Eltern wieder vereint!
Ich hatte schon Angst, das Javier mein Stievvater wird..! o.o

Aber naja..
Viel Spaß hier im Fo~rum Very Happy

Wink Danke, wenn hier einer dein Dad ist dann bin ich das. xDD
Nach oben Nach unten
Saruwatari Tsuyoshi

Saruwatari Tsuyoshi

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:15

NOOOOIIIINNN!!!! Noch ein Vizard ... uff ... nun muss ich mich intensiver mit meiner sche** Bewerbung auseinander setzen.

Erstmal Herzlich Willkommen im RPG und ja ... ich kenn dich kaum ... aber habe da eine Frage:

Bist du Christ oder Moslem?
Nach oben Nach unten
Versus

Versus

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:17

Saruwatari Tsuyoshi schrieb:
NOOOOIIIINNN!!!! Noch ein Vizard ... uff ... nun muss ich mich intensiver mit meiner sche** Bewerbung auseinander setzen.

Erstmal Herzlich Willkommen im RPG und ja ... ich kenn dich kaum ... aber habe da eine Frage:

Untenrum beschnitten, Kollege. Das müsste deine Frage beantworten. Wink xDD
Ja danke für deinen Post, du erinnerst mich an an den Typen im letzten Forum "Giyoto" oder so. xD
Nach oben Nach unten
Saruwatari Tsuyoshi

Saruwatari Tsuyoshi

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:19

Luc Jeagerjaques schrieb:
Saruwatari Tsuyoshi schrieb:

Untenrum beschnitten, Kollege. Das müsste deine Frage beantworten. Wink xDD
Ja danke für deinen Post, du erinnerst mich an an den Typen im letzten Forum "Giyoto" oder so. xD

Jop, die Frage hat sich geklärt, muslimischer Bruder. ^^

O.O Mann, hast du irgendwie ... irgendein Programm mit dem du meinen Account und sowas gehackt hast. Jap ich bin dieser sogenannte alt, neue Giotto, der nun hier Saruwatari Tsuyoshi heißt. ^^

Zuletzt von Saruwatari Tsuyoshi am 07.09.10 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Versus

Versus

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:21

Nein, nein.
Irgendwie ist das so, das ich per Accountnamen oder iwie Bild/Schreibweise herausfinden kann wer, wer ist. xD
Nicht böse nehmen. ^^
Nach oben Nach unten
Saruwatari Tsuyoshi

Saruwatari Tsuyoshi

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:22

Luc Jeagerjaques schrieb:
Nein, nein.
Irgendwie ist das so, das ich per Accountnamen oder iwie Bild/Schreibweise herausfinden kann wer, wer ist. xD
Nicht böse nehmen. ^^

Also echt mal ... wie soll man anhand MEINER Schreibweise erkenne, ob ich nun ein "Giotto" bin? ... Und Accountnamen ... nja ... ich heiße ja Saruwatari Tsuyoshi ... aber das Bild habe ich vollkommen vergessen. Ja da hast du echt recht ... der hat ja diese Ähnlichkeit mit Giotto. ^^
Nach oben Nach unten
Masahiro Magokoro
Los Vizard
Los Vizard
Masahiro Magokoro

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:23

Oh gott, alle kennen sich untereinander. Na ich überlasse das mal euch. Aber de Vizard-Pläte sind noch frei. Da können sich noch ein paar bewerben. Da ich leider für diese Spezies zuständig bin Rolling Eyes
Hoffe du schreibst dann eine ausfürliche Bewerbung. Wink
Nach oben Nach unten
Versus

Versus

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:25

Masahiro Magokoro schrieb:
Oh gott, alle kennen sich untereinander. Na ich überlasse das mal euch. Aber de Vizard-Pläte sind noch frei. Da können sich noch ein paar bewerben. Da ich leider für diese Spezies zuständig bin Rolling Eyes
Hoffe du schreibst dann eine ausfürliche Bewerbung. Wink

Sure, doch bin leider kein Teamplayer. xD
Mit anderen Worten "Einzelgänger" aber mal sehen was sich machen lässt.

@Giotto:

Ich weiß nicht, das ist einfach so. Kann man nicht in Worten fassen musst du wissen.
Nach oben Nach unten
Aiko Kakuji
Shinigami
Shinigami
Aiko Kakuji

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:32

Alohaaaa. Very Happy
Sag die Aiko.
Willkommen hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson
Espada
Espada
Javier Crimson

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:38

Dann solltest du es bei den Dunklen Vizards versuchen ... Bei den Los Vizards ist Teamplay angesagt. Razz

Aber erstmal Willkommen im Forum. - Wünsche viel Spaß. Wink
Nach oben Nach unten
https://bleach-history.forumieren.de
Versus

Versus

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:39

Javier Crimson schrieb:
Dann solltest du es bei den Dunklen Vizards versuchen ... Bei den Los Vizards ist Teamplay angesagt. Razz

Aber erstmal Willkommen im Forum. - Wünsche viel Spaß. Wink

HOOO Cheffe is auch am Leben. *Konfetti über ihn wirft.* Ja dunklen Vaizards .. sounds awesome! Danke ^^
Nach oben Nach unten
Javier Crimson
Espada
Espada
Javier Crimson

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:46

*Dance in the Confetti* xD - Yeah!

Na dann erwarte ich sehnsüchtig die Bewerbung deines Charas. Wink
Nach oben Nach unten
https://bleach-history.forumieren.de
Masahiro Magokoro
Los Vizard
Los Vizard
Masahiro Magokoro

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 21:50

Oh oje, noch ein Vizard und noch mehr arbeit. Dazu noch ein dunkler, also noch ein Gegner mehr...
So ne sauerrei *kehrt das Konfetti auf*
Nach oben Nach unten
Shinji Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Shinji Wabarashi

Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty07.09.10 22:32

hey, dann kriegt onkel shinji nen neuen bro ^^
*nice, nice*
Komme immer zur dark side of life, we have cookies xD

Na dann, willkommen wünscht der mann mit der sense
Nach oben Nach unten
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty08.09.10 19:41

Hey von mir auch ein herzlcihes willkommen^^ vielleicht weißt du ja auch wer ich bin^^ ansonsten kann ich es dir auch sagen, aber erstmal raten^^ Wink
Nach oben Nach unten
Versus

Versus

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty08.09.10 20:14

Raidon Takezo? ô.o *Anguck*
xD Danke. ^^
Nach oben Nach unten
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty08.09.10 20:15

Hast du dir die bewerbungen angeguckt oder bis du so drauf gekommen??^^
Nach oben Nach unten
Versus

Versus

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty08.09.10 20:15

Schreibweise vom letzten Forum. xD
Kann mir Dinge relativ gut merken .. iwie xD
Nach oben Nach unten
Teshi

Teshi

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty08.09.10 20:19

moin moin....
Nach oben Nach unten
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty08.09.10 20:20

na dann^^ ich bin beeindruckt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)   It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) Empty

Nach oben Nach unten

It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Neue Member-
Gehe zu: