Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Fraktion?

Nach unten 
AutorNachricht
Caine Trevall1




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.10

Neue Fraktion? Empty
BeitragThema: Neue Fraktion?   Neue Fraktion? Empty02.12.10 4:46

Hallo erstmal, is vermutlich ein bisschen komisch das ein User in DIESER Kategorie seinen EInstand gibt, aber ich hätte eine Idee zu einer neuen Fraktion und wollte diese unterbreiten (u.a. da mein Charakterkonzept und das eines Freundes der sich vermutlich auch hier anmelden wird darauf basiert)


Die Asgardianer
Die Asgardianer basieren wie vielleicht schon heraussticht auf der nordisch-germanischen Mythologie. Und es wurden einige der Werte die mit dieser Mythologie in Zusammenhang gebracht werden in dieses Thema eingefügt.

Ihre Heimat:

Bei ihrer Heimat, Asgard, handelt es sich um ein riesiges Dorf, welches durch riesige Hölzerne Palisaden geschützt ist und in einer Art Wald liegt. Genau wie Hueco Mundo oder die Soul Society befindet sich Asgard in einer anderen Dimension, was so auch erklären kann das Shinigamis nichts von Asgardianern wissen und umgekehrt.

Die Ausbildung:

Die Ausbildung zum Krieger beginnt wenn man ein physisches Alter von 4-6 Jahren erreicht hat und wird dann solange auf den Kampf trainiert bis man das physische Alter von 18 erreicht hat. Dann wird man mit einer Gruppe und zwei "Ledare" nach Hueco Mundo geschickt wo man eine Woche überleben muss. Die Ledare sind lediglich dabei um die Neulinge vor angriffen von stärkeren Hollows als Hollows oder Menos zu schützen. Wenn sie diese Woche überlebt haben werden sie in den stand eines Krigare erhoben und sind damit vollständige Mitglieder der Asgardianischen Gesellschafft.

Verhalten:

Die Asgardianer sind ein sehr naturverbundenes Volk, was im Kampf allerdings schnell als gnadenlos und äußerst Wild erscheint. Außerdem kann man sie als hochnäsig ansehen, sofern man nicht ihre Lebensweise versteht. Für sie steht der Kampf (egal ob als echter oder als Metapher) an erster Stelle und sie wurden darauf getrimmt NIEMALS aufzugeben. Außerdem kümmern sie sich anders als die Shinigamis um Seelen die noch auf erden wandeln....sie töten sie einfach "endgültig" da sie diese als Lockmittel für Hollows ansehen und auch als Gefahr selbst einer zu werden. Sie haben, anders wie die Shinigami, KEINE Möglichkeit diese zu retten. Da sie weder wissen wie man diese Wegschaffen sollte, noch es ihnen erlaubt ist "unwürdige" und schwache Leute nach Asgard zu bringen.

Fähigkeiten:

Der größte Unterschied zwischen den Shingamis und den Asgardianern dürfte wohl der Kampfstil sein. Die Asgardianer beherrschen weder Kido noch andere Techniken die von den Shingami entwickelt und gelehrt wurden. Stattdessen haben sie die Fähigkeit gewisse natürliche Elemente aufgrund ihrer Naturverbundenheit zu kontrollieren. Außerdem sind sie in den meißten Fällen körperlich stärker als Shinigamis.

Zanpaktous:

(Dieser Name würde beibehalten da es mehr oder weniger ein essentieller Name ist und vermutlich zu Verwirrungen führen könnte)

Die Zanpaktous der Asgardianer bauen sich wie folgt auf:

normale form: die form eines Gladius, Kurzschwerts, Langschwerts, Bastardschwerts, Zweihänders, etc. Allerdings muss es dir form einer Schwertart haben die in europa üblich war.

Shikai: In dieser Form muss das Zanpaktou die form einer waffe wahren, allerdings gibt es kaum begrenzungen hierbei.

Bankai: In dieser Form gibt es kaum begrenzungen wie das Bankai aussehen muss.

Aussehen:

Ich dachte mir das die Asgardianer wie es auch im RL der Fall ist/war größer wie die durchschnittlichen Asiaten sind, da diese ja hauptsächlich aus Mitteleuropäern bestehen. Und das diese irgendwo auf dem Körper eine Tätowierung ihres Schutzgeistes haben um auf diesem Wege ihre Verbundenheit mit diesem zu zeigen. Auch sie haben eine (mehr oder weniger feste, wie bei den Shinigamis) feste Kleidung wenn sie als Asgardianer herumlaufen, wenn sie allerdings im Gigai unterwegs sind, oder ihr Bankai beschwören gibt es kaum beschränkungen.

Die Asgardianerkleidung:
Spoiler:

Aufbau der Ränge:

Die Ränge unter den Asgardern bauen sich wie folgt auf:
Oberster Anführer:
Bra Ledare
Er ist der oberste Anführer der Asgardianer und niemand weiß wie lange er schon in Asgard ist. Auch seine Kräfte sind ein Rätsel da er noch nie bei einem Kampf gesehen wurde und es weiß auch niemand warum er eigentlich der Anführer ist. Man weiß nur das jeder der ihn bisher wegen der Führung herausfordert in einen Raum mit ihm geführt wurde und diesen stotternd wieder verließ. Doch was in diesem Raum geschah ist und bleibt ein Geheimniss da niemand der je dort hineingeführt wurde auch nur ein Wort darüber verloren hatte.

Die Elite:

Ledare (Die Anführer)
Die Ledare sind die oberste Elite der Asgardianer und haben diese Stellung durch hervoragende Ergebnisse in zahllosen Kämpfen erhalten. Sie sind auch gleichzeitig für das Training der "Nybörjare" verantwortlich und auch für das der "Krigare". Vom Stärkelevel her kann man sagen das sie ungefähr auf dem gleichen Level wie die Hauptmänner/frauen der Shinigamis sind.

Die Fusstruppen:

Krigare
Die Krigare sind die fertig ausgebildeten Fusstruppen der Asgardianer und haben bereits ihre Feuertaufe überstanden. Wenn diese zu Aufträgen geschickt werden sind diese mindestens in 5er und maximal in 10er Gruppen unterwegs. Sie beherrschen ihre Waffen zwar in der Shikaiform doch fehlt ihnen meist die Übung sie als Bankai einzusetzen.

Die "Frischlinge"
Nybörjare
Die Nyborjäre befinden sich noch im Training und müssen erst noch den Test bestehen um in den Rang eines Krigare erhoben zu werden. Sie sind meist noch nicht einmal dazu in der Lage die Shikai-formen ihrer Schwerter freizusetzen.

Begriffe der Asgardianer:
Hel = Hueco Mundo
verlorene Seelen = Hollows
Riesen = Menos


Die Idee dazu bekamen ich und Tetsuhiko Etsuko als wir mal nachgedacht haben. Warum soll es nur eine Fraktion dieser Art geben, wenn die Welt ja sozusagen riesig ist? Die Shinigamis scheinen ja nur in Japan zu operieren, und ich fände es merkwürdig wenn die Hollows nur dort aktiv wären ^^ Außerdem fände ich das das RP auf dieser Art ein wenig interessanter werden würde, wenn man zwischen den Shinigamis und den Asgardianern eine Art "freundschaftliche Rivalität" aufbauen würde.

Also bitte schreibt was ihr davon halten würdet, auch für Verbesserungsvorschläge und auch Kritik bin ich offen (bin aber auch jemand der gerne mal ein bissel diskuttiert Razz).


PS: Da ich grad eh am posten bin:
Kann jemand den Account Caine Trevall löschen und den Namen diesem Account geben? die finger waren bei der anmeldung wieder zu schnell Razz
Nach oben Nach unten
 
Neue Fraktion?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Kritik und Vorschläge-
Gehe zu: