Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aki sagt Bye

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kotaku Akemi

Kotaku Akemi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 31

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty02.11.10 22:46

Nun denn...

schade das ich nicht bei einem solch Angenehmen Forum dabei sein kann. Durch die neue Regel ist es mir ganz einfach verwehrt.
Mein Account kann gerne gelöscht werden sowie der Beitrag bei der Charakteranmeldung

Ich wünsche den anderen hier noch viel Spaß, ob man sich irgendwo anders sieht, möglich aber ich würde mich nicht darauf verlassen da ich mit dem RPG'n vielleicht ganz aufhöre in nicht allzu ferner Zukunft.

Liebe Grüße

Akemi Smile

edit: Ich hoffe es wird auch ohne uns gehen. (mit uns meine ich zwei...vielleicht drei Personen ^^)
Nach oben Nach unten
Kozai Isamu

Kozai Isamu


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty02.11.10 22:49

Kotaku Akemi schrieb:
Nun denn...

schade das ich nicht bei einem solch Angenehmen Forum dabei sein kann. Durch die neue Regel ist es mir ganz einfach verwehrt.
Mein Account kann gerne gelöscht werden sowie der Beitrag bei der Charakteranmeldung

Ich wünsche den anderen hier noch viel Spaß, ob man sich irgendwo anders sieht, möglich aber ich würde mich nicht darauf verlassen da ich mit dem RPG'n vielleicht ganz aufhöre in nicht allzu ferner Zukunft.

Liebe Grüße

Akemi Smile


und wenn sie geht gehe auch ich
~bye

edit: Begründung ist dieselbe usw. keine Lust das alles jetzt aufzuzählen
Nach oben Nach unten
Nicolay

Nicolay


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Thalis, Mondarchipel

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty03.11.10 0:05

Schade, dass man nicht eine einzige, rein auf formalem basierende, Regel befolgen kann, ohne mit der grössten Ingnoranz, der mir je untergekommen ist, zu sagen, dass man nicht in der Lage ist, oder besser gesagt nicht Willens ist, diese zu befolgen.

Tja, ich wünsche denen, die uns wegen dieser Lappalie verlassen wollen, trotzdem weiterhin viel Spass in der Rp-Szene und mögen sie ein Forum finden, welches ihnen mehr zusagt.

Den Kopf schüttelnd,
Nicolay
Nach oben Nach unten
Kozai Isamu

Kozai Isamu


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty03.11.10 1:07

Kurze Sache noch dazu: Ich poste in jedem Rpg in dem ich bin in der Ich-Form. Ich krieg inzwischen schon krämpfe wenn ich in der Er-Form schreibe und dann solch beschissene Posts von mir sehe. Also werde ich es auch nicht versuchen, da mir nichts auf der Welt es wert wäre einen erbärmlichen Post zu schreiben. Und somit gehe ich, weil hier ein paar Leute eben zu blöd sind Posts aus einer anderen Form zu lesen, ohne überhaupt darüber nachzudenken, wie dies für die Schreiber ist.
Schade, dass dies bei vielen so ist. Aber es muss eben auch so etwas wie Idioten in der Welt geben

ihr seht: Es ist keine Lapallie für uns, während es für euch eine ist. Wieso habt ihrs dann nicht so gelassen, wies vorher war?
Nach oben Nach unten
Nicolay

Nicolay


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Thalis, Mondarchipel

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty03.11.10 7:09

Kozai Isamu schrieb:

ihr seht: Es ist keine Lapallie für uns, während es für euch eine ist. Wieso habt ihrs dann nicht so gelassen, wies vorher war?

Weil ich immer noch nicht sehe, warum dies eine Lappalie ist. Für mich ist das immer noch Faulheit, etwas zu lernen. Oder noch schlimmer: Verweigerung etwas zu lernen.

Beispiel:
Zitat :
Was für ein Morgen. Man hatte man Kozai wie so oft aus dem Bett gerissen, obwohl es doch erst später Nachmittag war und entsandte ihn dann irgendwohin in die Menschenwelt. Was war doch gleich der Grund gewesen? Irgendwas von wegen bedrohliches Reiatsu. Und da er ja Teil der Abteilung für Informationsbeschaffung war, suchte man den schwarzhaarigen Mann auf, denn immerhin war er die Person, die das am besten konnte. Captain der zweiten Division, was für ein dummer Rang das doch war. Wieso konnte man nicht Captain einer Division sein, die für ein Nickerchen am Nachmittag zuständig war? Da konnte man wenigstens auch etwas Gescheites tun, was auch zu einem passen würde. Aber was faselte er da wieder, Kozai tat das ganze doch aus freien Stücken, da er eben am besten in diese Division passte, von seinen Fähigkeiten her. Er war ziemlich schnell, konnte sehr gut kombinieren und konnte sichauch schnell die wichtigsten Informationen merken, die er erlangte. Aber egal, Kozai brach dann also in die Welt der Menschen auf.

Ich glaube nicht, dass der Post (ja es ist der von dir) in irgend einer Weise schlechter geworden ist. Nicht umsonst heisst es 3. Person Singular. Man kann ganz einfach von einer in die andere Form wechseln.
Davon kann sich übrigends auch Akemi eine Scheibe abschneiden, welche mir extra eine PM geschickt und gemeint hat, dass sie zu faul sei, um 5 Zeilen in der Er-Form zu schreiben... o.ô


Edit:
Ich wiederhole mich ja nur ungern:
Zitat :
Tja, ich wünsche denen, die uns wegen dieser Lappalie verlassen wollen, trotzdem weiterhin viel Spass in der Rp-Szene und mögen sie ein Forum finden, welches ihnen mehr zusagt.
Auf die vielen Worte unter mir bezogen.


Zuletzt von Nicolay am 03.11.10 13:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kotaku Akemi

Kotaku Akemi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 31

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty03.11.10 11:15

Wer sagt das wir es nicht können? Ich habe in der Er-Form Rpg'n gelernt, ich möchte nur einfach nicht damit schreiben, genau so wie ihr nicht möchtet das man in der Ich form schreibt, was dann ja scheinbar genau so Faul ist mit etwas neuem klar zu kommen.

Auch haben wir nie gesagt das der Post dann schlechter wird! Du musst richtig lesen und nicht alles deuten wie du willst! Und wenn es mit den Formen so einfach ist, dann lasst die Regel doch weg und es gibt keinen Ärger.

Zum letzten, erneut LESEN HILFT! Ich habe gar nichts von zu Faul oder so einem Mist geschrieben. Ich habe gesagt das mir die Motivation und das Können in der Er-Form fehlen, immerhin ist es mein Hobby und nicht meine Pflicht!

Also nochmal auch für die schwer verständlichen im Raum.

Wir zwingen euch zu nichts in euren Posts, gleichzeitig wollen wir uns auch nicht zwingen lassen.Wen jemand als Hobby gerne Fußball spielt aber nicht ins Tor will, aber dazu gezwungen wird, wird er auch nicht weiter machen im Normalfall weil.......er sich nicht zwingen lassen will zu etwas wozu er keine Lust hat.

Wenn ich jedoch dann als Ignorant bezeichnet werde, werfe ich das zurück und nenne euch Intolerant und Ignorant. Ich habe keinen Nerv mehr mir irgendwelche ungebildeten Worte an den Kopf werfen zu lassen.

Das es immer so schwer sein muss, für manche. Ich schreibe deutsch und ich schreibe verständlich. Selten kommt es zu diesen absolut dummen Diskussionen, weil viele nicht so Dickköpfig sind und sich auch mal auf was neues freuen, denn ihr wollt ja genauso nicht lernen, damit umzugehen.

Aber genug jetzt....da ich eh weiß welche bedeutunglosen und unqualifizierten Antworten darauf folgen, werde ich sie weitgehend ignorieren.
Nach oben Nach unten
Kozai Isamu

Kozai Isamu


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty03.11.10 15:49

eine letzte Frage: Hat eigentlich einer von denen, die wollen, dass wir uns anpassen, jemals versucht in einer anderen Forum zu schreiben, als sie es seit Ewigkeiten gewöhnt sind?
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty03.11.10 18:22

Nicolay? Reg' dich nicht so auf. ^^
Wenn sie nicht wollen, wollen sie eben nicht. Ist ihre Entscheidung und wir sollten sie so akzeptieren, wie sie ist.
Durch iwelche Diskussionen ändert sich auch nichts. Also wayne Smile

Ich wünsche euch, Kozai und Akemi, jedenfalls noch viel Spaß in anderen RPs und bla. Smile
Nach oben Nach unten
Kotaku Akemi

Kotaku Akemi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 31

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty03.11.10 18:45

Miyuki Wabarashi schrieb:
Nicolay? Reg' dich nicht so auf. ^^
Wenn sie nicht wollen, wollen sie eben nicht. Ist ihre Entscheidung und wir sollten sie so akzeptieren, wie sie ist.
Durch iwelche Diskussionen ändert sich auch nichts. Also wayne Smile

Ich wünsche euch, Kozai und Akemi, jedenfalls noch viel Spaß in anderen RPs und bla. Smile

Danke, da ich anfangs keinen Angegriffen habe, freue ich mich über so eine Geste. Ich wünsche dir auch viel Spaß und wenn du posten willst weißt du ja wo es möglich ist Wink
Nach oben Nach unten
Kozai Isamu

Kozai Isamu


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty03.11.10 18:52

Miyuki Wabarashi schrieb:
Nicolay? Reg' dich nicht so auf. ^^
Wenn sie nicht wollen, wollen sie eben nicht. Ist ihre Entscheidung und wir sollten sie so akzeptieren, wie sie ist.
Durch iwelche Diskussionen ändert sich auch nichts. Also wayne Smile

Ich wünsche euch, Kozai und Akemi, jedenfalls noch viel Spaß in anderen RPs und bla. Smile

danke^^ dir ebenfalls noch viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Nicolay

Nicolay


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Thalis, Mondarchipel

Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty03.11.10 19:32

Miyuki Wabarashi schrieb:
Nicolay? Reg' dich nicht so auf. ^^
Wenn sie nicht wollen, wollen sie eben nicht. Ist ihre Entscheidung und wir sollten sie so akzeptieren, wie sie ist.
Durch iwelche Diskussionen ändert sich auch nichts. Also wayne Smile

Ich hab ja nicht zu diskutieren angefangen... aber ich sehe ein, dass meine harschen Worte unangebracht waren und möchte mich entschuldigen. War nicht richtig von mir und es tut mir Leid, wenn ich dadurch einen bitteren Geschmack hinterlassen habe.

Grüsse
Nicolay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aki sagt Bye Empty
BeitragThema: Re: Aki sagt Bye   Aki sagt Bye Empty

Nach oben Nach unten
 
Aki sagt Bye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicolay sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: