Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inugami

Inugami


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 30
Ort : 16ter Dezember :3

Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty
BeitragThema: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...    Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty02.11.10 21:44

Heyho Very Happy


Zuletzt von Inugami am 23.05.12 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicolay

Nicolay


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Thalis, Mondarchipel

Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...    Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty02.11.10 21:56

Na dann herzlich willkommen Inugami...

Der Name sagt es schon aber dein Profilbild bekräftigt es: Willkommen im Club der Wolf Guy-Leser ^

Ich wünsche dir viel Spass hier und natürlich auch viel Motivation was die Bewerbung angeht.

Grüsse,
Nicolay
Nach oben Nach unten
Inugami

Inugami


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 30
Ort : 16ter Dezember :3

Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...    Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty03.11.10 0:24

Vielen Dank Very Happy
Ich bin leider nicht so zeichnerisch begabt wie ihr+ ich habe nicht die Mittel, von daher kann ich nicht mit etwas Eigenem glänzen. Das suckt D:
Nach oben Nach unten
Nicolay

Nicolay


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Thalis, Mondarchipel

Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...    Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty03.11.10 7:21

Hey, ich hab nur die Resurreccion selber gezeichnet, alles andere ist aus dem awesome Manga namens "Jackals" ^^

Und meistens nimmt man halt eh einen Chara aus irgend einer Serie oder ein Bild, das einem zusagt. Wink
Nach oben Nach unten
Saruwatari Tsuyoshi

Saruwatari Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...    Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty03.11.10 7:55

^^ Ich wusste doch, dass du kein Zweitaccount bist. ^^

Willkommen im Forum und ich hoffe, dass du noch ein wenig warten kannst, da dieses Forum noch im Aufbau ist. Aber meiner Meinung nach ist es gut so. ^^
Da du dann dir gute Plätze im vorraus schnappen kannst. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...    Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Neue Member-
Gehe zu: