Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...
3 verfasser
Autor
Nachricht
Inugami
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 30 Ort : 16ter Dezember :3
Thema: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter... 02.11.10 21:44
Heyho
Zuletzt von Inugami am 23.05.12 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nicolay
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.10.10 Ort : Thalis, Mondarchipel
Thema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter... 02.11.10 21:56
Na dann herzlich willkommen Inugami...
Der Name sagt es schon aber dein Profilbild bekräftigt es: Willkommen im Club der Wolf Guy-Leser ^
Ich wünsche dir viel Spass hier und natürlich auch viel Motivation was die Bewerbung angeht.
Grüsse, Nicolay
Inugami
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 30 Ort : 16ter Dezember :3
Thema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter... 03.11.10 0:24
Vielen Dank Ich bin leider nicht so zeichnerisch begabt wie ihr+ ich habe nicht die Mittel, von daher kann ich nicht mit etwas Eigenem glänzen. Das suckt D:
Nicolay
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.10.10 Ort : Thalis, Mondarchipel
Thema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter... 03.11.10 7:21
Hey, ich hab nur die Resurreccion selber gezeichnet, alles andere ist aus dem awesome Manga namens "Jackals" ^^
Und meistens nimmt man halt eh einen Chara aus irgend einer Serie oder ein Bild, das einem zusagt.
Saruwatari Tsuyoshi
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter... 03.11.10 7:55
^^ Ich wusste doch, dass du kein Zweitaccount bist. ^^
Willkommen im Forum und ich hoffe, dass du noch ein wenig warten kannst, da dieses Forum noch im Aufbau ist. Aber meiner Meinung nach ist es gut so. ^^ Da du dann dir gute Plätze im vorraus schnappen kannst. ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...
Aloha, Konichi wa, Ni hao, Bonjour, Ciao und so weiter...