Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenn Masa mal abwesend sein sollte...

Nach unten 
AutorNachricht
Masahiro Magokoro
Los Vizard
Los Vizard
Masahiro Magokoro


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Halle

Wenn Masa mal abwesend sein sollte... Empty
BeitragThema: Wenn Masa mal abwesend sein sollte...   Wenn Masa mal abwesend sein sollte... Empty29.10.10 15:46

So hier schreibe ich nur für mich rein, also wenn Masahiro abwesend sein sollte, dann immer unter diesem Thread nachsehen...

So ich melde mich schonmal im vorraus abwesend. Heute werde ich noch on sein, doch ab morgen dann nicht mehr. Morgen feiere ich mit freunden ne große Halloween-Party bei ner Freundin home (ja ich weiß, Halloween ist erst am 31. aber da können viele nicht, deswegen feiern wir schon vorher). Am Sonntag werde ich mich den ganzen Tag ausnüchtern, weil ich wahrscheinlich so dicht sein werde das ich nicht in der Lage bin eine Maus zu führen. Und bin am selben Tag bei ner befreundeten Familie zu besuch und erschrecke kleine Kinder an der Haustür.

Von Montag bis mittwoch bin ich dann auf Einstellungstests bei verschiedenen Firmen, das ein oder andere Bewerbungsgespräch ist auch dabei. Deswegen werde ich mal den Rechner in ruhe lassen und mich ein wenig um meine zukunft kümmern. Bin also spätestens am Donnerstag wieder voll für das Forum da. Hoffe das in der Zeit wieder etwas passiert.

Danke für das hoffentlich aufkommende Verständnis.
Nach oben Nach unten
 
Wenn Masa mal abwesend sein sollte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: