Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerschaften

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kotaku Akemi

Kotaku Akemi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 31

Partnerschaften Empty
BeitragThema: Partnerschaften   Partnerschaften Empty28.10.10 12:13

Nun nachdem ich Shinji schon davon berichtet habe möchte ich das ganze jetzt einmal öffentlich "besprechen" oder nachfragen.

Es geht um die Partnerseiten.

Was ist eine Partnerseite?

- Nun in meinen Augen ein anderes Forum, das den Link zu diesem Forum ebenfalls bei sich in den Partnerseiten verzeichnet hat.

Doch sehe ich auf keiner dieser "Partnerseiten" auch nur ansatzweise den Link zu dieser Seite. Somit wird man dadurch keine neuen User gewinnen können, aber andere die hier vielleicht sind oder waren würden wo anders hingehen weil es dort nun einmal besser aussieht.

Welchen Zweck haben diese Foren also eigentlich? Nur den das die Mitglieder wechseln?

Gruß Aki
Nach oben Nach unten
Javier Crimson
Espada
Espada
Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Partnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaften   Partnerschaften Empty28.10.10 19:20

Also:

Eine Partnerseite ist nicht nur dazu da um Mitgleider abzuwerben, sondern auch Unterstützung von anderen Foren zu erhalten. Das heißt: Austausch an Erfahrungen, Wissen und dergleichen.
Da das hier allerdings nicht wirklich geschieht, werde ich die Partnerschaftsanfragen löschen, sobald ich mich vergewissert habe, dass sie nicht gebraucht werden.
Nach oben Nach unten
https://bleach-history.forumieren.de
 
Partnerschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Kritik und Vorschläge-
Gehe zu: