Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Miyuki's Sammelthread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi

Anzahl der Beiträge : 692

Miyuki's Sammelthread Empty
BeitragThema: Miyuki's Sammelthread   Miyuki's Sammelthread Empty25.09.10 9:42

Soo....
Hiermit möchte ich mich auch mal abwesend melden, da ich iwie wirklich nur noch schlafe - arbeite - schlafe - arbeite usw. und eben zu nichts im normalen Leben komme >_<
Dieses WE bin ja jetzt nun auch wieder in Erfurt, werde aber voraussichtlich kein Internet haben, weil mein werter Herr Mitbewohner den Stick geplättet hat.

Ich weiß nicht, wann ich wieder so aktiv wie zuvor mitmachen kann (was nicht allzu lange dauern wird, weil diese Woche 16 Uhr statt 21:15 Uhr wieder zu hause), werde mich aber dennoch bemühen iwas auf die Reihe zu bekommen.

MFG Miyuki :3
Nach oben Nach unten
Shinji Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Shinji Wabarashi

Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: Miyuki's Sammelthread   Miyuki's Sammelthread Empty25.09.10 10:28

dann lasse es dir gut gehehn Jennylü Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyuba

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Miyuki's Sammelthread   Miyuki's Sammelthread Empty25.09.10 11:30

Viel Spaß .... Naja Spaß ohne das Forum is schwer aber trotzdem Razz
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi

BeitragThema: Re: Miyuki's Sammelthread   Miyuki's Sammelthread Empty25.09.10 12:34

Zitat :
dann lasse es dir gut gehehn Jennylü

Wie soll ich das schaffen? Ist doch gar keine Zeit für xD

17 Uhr komm ich wahrscheinlich erst in Erfurt an, dann darf ich wieder Zeug packen und hab vllt bis um 23 Uhr für mich, weil ich dann pennen gehe, um morgen früh wieder nach Berlin zu fahren, weil ich ab Montag 7 Tage durcharbeiten darf -.-*
Nach oben Nach unten
Kyuba

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Miyuki's Sammelthread   Miyuki's Sammelthread Empty25.09.10 12:36

Wuahhhhhhh ! das klingt ja echt kacke..... *Jenny pattert* aber das schaffst du schon
Nach oben Nach unten
Saruwatari Tsuyoshi

Saruwatari Tsuyoshi

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Miyuki's Sammelthread   Miyuki's Sammelthread Empty25.09.10 15:44

*heul* *Schluchz* Sad ... Mami muss arbeiten - schlafen ... wobei schlafen klingt voll geilo!!!!

Ehm ... wieder zum Thema. Ich hoffe, dass sich das regelt und dein Herr Mitbewohner sollte mal ein wenig mehr acht geben.
^^
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi

BeitragThema: Re: Miyuki's Sammelthread   Miyuki's Sammelthread Empty04.10.10 11:19

Dumdidu~

Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich vom 11.10 - 16.10 nicht da sein werde, wenn man mich iwie brauchen sollte.
Hab' da Seminarfahrt und es würde mich wundern, wenn ich iwie online kommen sollte xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Miyuki's Sammelthread   Miyuki's Sammelthread Empty

Nach oben Nach unten

Miyuki's Sammelthread
Seite 1 von 1