Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Privater Streß...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Masahiro Magokoro
Los Vizard
Los Vizard
Masahiro Magokoro

Anzahl der Beiträge : 145

Privater Streß... Empty
BeitragThema: Privater Streß...   Privater Streß... Empty13.09.10 16:03

Sorry aber ich werd für ne Weile nicht mehr on kommen, zumindest habe ich das vor. Hab zur Zeit ne Menge privater und eigener Probleme mit denen ich erst mal fertig werden will und versuchen will das in den Griff zu kriegen. Das Forum würde mich dabei nur stören, daher bitte ich um Verständnis. Da ich ehe fast den ganzen Tag zuhause sinnlos rumsitze verbringe ich zu viel Zeit am Rechner und das Forum lenkt mich dabei zu sehr ab. Im Moment wird meine Arbeit hier ehe nicht benötigt, von daher ist das nicht weiter relevant. Werde nächste Woche oder so mal wieder reinschauen... vielleicht auch später. Mich wird hier schon keiner vermissen. Also verabschiede ich mich erst mal für einige Zeit. Bin heute noch ne Weile da, ab Morgen habe ich zu tun. Also falls irgendjemand noch irgendwelche Fragen oder Anliegen an mich hat wegen sonst was, dann bitte noch heute denn ab morgen bin ich abwesend. Ok, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bis irgendwann mal...
Nach oben Nach unten
Javier Crimson
Espada
Espada
Javier Crimson

Anzahl der Beiträge : 447

Privater Streß... Empty
BeitragThema: Re: Privater Streß...   Privater Streß... Empty13.09.10 16:30

Dennis?! oô
What's up?

Ich habe dich doch heute schon angerufen gehabt, warum hast du mir davon nichts erzählt?
Das stimmt doch gar nicht, dass du hier nicht gebraucht wirst. - Was ist dann mit den ganzen Aufgaben? Willst du da trotzdem offline weiterhin daran arbeiten oder behindert dich das ebenfalls zu sehr? Das müsste ich wissen, damit ich diese an Andere aufteilen kann.

Klingt auf jedenfall nicht schön und ich hoffe du bekommst deine Probleme schnellstens wieder in den Griff.
Ich werde dich dann auch erst einmal nicht mehr mit meinen Anrufen nerven. Very Happy

Sayounara.
Nach oben Nach unten
https://bleach-history.forumieren.de
Masahiro Magokoro
Los Vizard
Los Vizard
Masahiro Magokoro

Anzahl der Beiträge : 145

Privater Streß... Empty
BeitragThema: Re: Privater Streß...   Privater Streß... Empty13.09.10 16:38

Wegen der Aufgaben mach dir mal keine Sorgen, Tim. Ich hab gesagt das ich mich drum
kümmere und ich halte mich dran. Werd daran weiterarbeiten, auch wenn ich nicht on bin arbeite ich weiter dran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Privater Streß... Empty
BeitragThema: Re: Privater Streß...   Privater Streß... Empty

Nach oben Nach unten

Privater Streß...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: