Thema: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:03
Und hier bin ich. Wie versprochen und prophezeit. Also andere kannten mich unter "Versus" oder "Sato" oder auch "Akito". Achso bevor ich es vergesse vor der großen Vorstellungsrunde. Pls den Account hier in "Luc Jeagerjaques" umändern und NEIN xD das is nicht Grimmjow dieser wird nämlich anders geschrieben.
Also los gehts, heiße Sezgin .. bin 19 Jahre Alt .. türkisch/serbisch/spanische Abstammung Und so weiter und sofort .. nicht's besonderes wie man sehen kann. Auf jeden Fall let's go und machen wir aus dem Forum etwas !! *Freut sich auf alte Gesichter* *.* xD
Miyuki Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:06
Kaum da und schon willst du, dass man dir den Namen ändert? xD Aber okay. Ich werde mich darum sofort kümmern
Und cool, dass du dein Versprechen eingehalten hast <3 Viel Spaß, wünsch ich dir bei uns :3
*big Jenny-Hug*
Masahiro Magokoro Los Vizard
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 32 Ort : Halle
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:07
Och, Miyu war schneller. Naja, och egal. Herzlich willkommen in unserem Forum. Hoffe das du viel dazu beitragen kannst. Frage mich nur wenn du mit alte Gesichter meinst...
Versus
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:09
Miyuki Sakaida schrieb:
Kaum da und schon willst du, dass man dir den Namen ändert? xD Aber okay. Ich werde mich darum sofort kümmern
Und cool, dass du dein Versprechen eingehalten hast <3 Viel Spaß, wünsch ich dir bei uns :3
*big Jenny-Hug*
xD Wenn ich was sage dann halte ich das auch ein. *Nickt.* *Re-Hug unso.* Danke für eure offenen Arme und ja leider .. xD konnte mich nicht entscheiden zwischen den Namen. Und Ja ich habe viel beizutragen immerhin ein RPG und da muss man was Beitragen. *Vaizard-Maske aufsetzt* Gr~ya~hh .. <3
Deborah Espada
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : Hamburg
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:10
Hiho~ Versus..! x)
Dann sind ja meine Eltern wieder vereint! Ich hatte schon Angst, das Javier mein Stievvater wird..! o.o
Aber naja.. Viel Spaß hier im Fo~rum
Versus
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:14
Deborah schrieb:
Hiho~ Versus..! x)
Dann sind ja meine Eltern wieder vereint! Ich hatte schon Angst, das Javier mein Stievvater wird..! o.o
Aber naja.. Viel Spaß hier im Fo~rum
Danke, wenn hier einer dein Dad ist dann bin ich das. xDD
Saruwatari Tsuyoshi
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:15
NOOOOIIIINNN!!!! Noch ein Vizard ... uff ... nun muss ich mich intensiver mit meiner sche** Bewerbung auseinander setzen.
Erstmal Herzlich Willkommen im RPG und ja ... ich kenn dich kaum ... aber habe da eine Frage:
Bist du Christ oder Moslem?
Versus
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:17
Saruwatari Tsuyoshi schrieb:
NOOOOIIIINNN!!!! Noch ein Vizard ... uff ... nun muss ich mich intensiver mit meiner sche** Bewerbung auseinander setzen.
Erstmal Herzlich Willkommen im RPG und ja ... ich kenn dich kaum ... aber habe da eine Frage:
Untenrum beschnitten, Kollege. Das müsste deine Frage beantworten. xDD Ja danke für deinen Post, du erinnerst mich an an den Typen im letzten Forum "Giyoto" oder so. xD
Saruwatari Tsuyoshi
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:19
Luc Jeagerjaques schrieb:
Saruwatari Tsuyoshi schrieb:
Untenrum beschnitten, Kollege. Das müsste deine Frage beantworten. xDD Ja danke für deinen Post, du erinnerst mich an an den Typen im letzten Forum "Giyoto" oder so. xD
Jop, die Frage hat sich geklärt, muslimischer Bruder. ^^
O.O Mann, hast du irgendwie ... irgendein Programm mit dem du meinen Account und sowas gehackt hast. Jap ich bin dieser sogenannte alt, neue Giotto, der nun hier Saruwatari Tsuyoshi heißt. ^^
Zuletzt von Saruwatari Tsuyoshi am 07.09.10 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Versus
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:21
Nein, nein. Irgendwie ist das so, das ich per Accountnamen oder iwie Bild/Schreibweise herausfinden kann wer, wer ist. xD Nicht böse nehmen. ^^
Saruwatari Tsuyoshi
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:22
Luc Jeagerjaques schrieb:
Nein, nein. Irgendwie ist das so, das ich per Accountnamen oder iwie Bild/Schreibweise herausfinden kann wer, wer ist. xD Nicht böse nehmen. ^^
Also echt mal ... wie soll man anhand MEINER Schreibweise erkenne, ob ich nun ein "Giotto" bin? ... Und Accountnamen ... nja ... ich heiße ja Saruwatari Tsuyoshi ... aber das Bild habe ich vollkommen vergessen. Ja da hast du echt recht ... der hat ja diese Ähnlichkeit mit Giotto. ^^
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:23
Oh gott, alle kennen sich untereinander. Na ich überlasse das mal euch. Aber de Vizard-Pläte sind noch frei. Da können sich noch ein paar bewerben. Da ich leider für diese Spezies zuständig bin Hoffe du schreibst dann eine ausfürliche Bewerbung.
Versus
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:25
Masahiro Magokoro schrieb:
Oh gott, alle kennen sich untereinander. Na ich überlasse das mal euch. Aber de Vizard-Pläte sind noch frei. Da können sich noch ein paar bewerben. Da ich leider für diese Spezies zuständig bin Hoffe du schreibst dann eine ausfürliche Bewerbung.
Sure, doch bin leider kein Teamplayer. xD Mit anderen Worten "Einzelgänger" aber mal sehen was sich machen lässt.
@Giotto:
Ich weiß nicht, das ist einfach so. Kann man nicht in Worten fassen musst du wissen.
Aiko Kakuji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:32
Alohaaaa. Sag die Aiko. Willkommen hier im Forum.
Javier Crimson Espada
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 33 Ort : Leipzig
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:38
Dann solltest du es bei den Dunklen Vizards versuchen ... Bei den Los Vizards ist Teamplay angesagt.
Aber erstmal Willkommen im Forum. - Wünsche viel Spaß.
Versus
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:39
Javier Crimson schrieb:
Dann solltest du es bei den Dunklen Vizards versuchen ... Bei den Los Vizards ist Teamplay angesagt.
Aber erstmal Willkommen im Forum. - Wünsche viel Spaß.
HOOO Cheffe is auch am Leben. *Konfetti über ihn wirft.* Ja dunklen Vaizards .. sounds awesome! Danke ^^
Javier Crimson Espada
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 33 Ort : Leipzig
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:46
*Dance in the Confetti* xD - Yeah!
Na dann erwarte ich sehnsüchtig die Bewerbung deines Charas.
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 21:50
Oh oje, noch ein Vizard und noch mehr arbeit. Dazu noch ein dunkler, also noch ein Gegner mehr... So ne sauerrei *kehrt das Konfetti auf*
Shinji Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 34
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 07.09.10 22:32
hey, dann kriegt onkel shinji nen neuen bro ^^ *nice, nice* Komme immer zur dark side of life, we have cookies xD
Na dann, willkommen wünscht der mann mit der sense
Natanael Jimenèz
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 05.07.10 Alter : 29
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 08.09.10 19:41
Hey von mir auch ein herzlcihes willkommen^^ vielleicht weißt du ja auch wer ich bin^^ ansonsten kann ich es dir auch sagen, aber erstmal raten^^
Versus
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 08.09.10 20:14
Raidon Takezo? ô.o *Anguck* xD Danke. ^^
Natanael Jimenèz
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 08.09.10 20:15
Hast du dir die bewerbungen angeguckt oder bis du so drauf gekommen??^^
Versus
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 08.09.10 20:15
Schreibweise vom letzten Forum. xD Kann mir Dinge relativ gut merken .. iwie xD
Teshi
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 30 Ort : Uelzen
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 08.09.10 20:19
moin moin....
Natanael Jimenèz
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :) 08.09.10 20:20
na dann^^ ich bin beeindruckt^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)
It's Time to Kick Ass and chew Bubblegum .. and i'm all out of Gum. :)