Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 37 Ort : Halle
Thema: Kaneda Kuno - Im Aufbau 06.09.10 19:05
Persönliche Daten
Bild:
Vorname: Kaneda Familienname: Kuno Spitz-/Rufname: Suido (Suisei no Dobutsu/Tier des Wassers) Suido ist eine Kombination aus den ersten beiden Silben Rasse: Shinigami Körperliches Alter: 24 Seelisches Alter: 251 Geschlecht: männlich
Größe: 1,72 Gewicht: 58
Zugehörigkeit: Soul Society Rang: Kaneda hat momentan keinen Rang inne. Aussehen: Mit 1,72 gehört Kaneda nicht gerade zu der großen Fraktion der Shinigami und liegt mit seinen gerade mal 58 Kilo auch deutlich unter dem Durchschnitt. Sein Outfit unterscheidet sich nicht besonders von dem anderer Shinigamis, nur trägt Kaneda sein Zanpakutô immer versteckt im rechten Ärmel an einer speziell gefertigten Halterung, sodass er es mit einer bestimmten Bewegung direkt in seine Hand schnellen lassen kann.
Besondere Merkmale und Sonstiges: Ein besonderes Merkmal an ihm ist sein Outfit, welches immer etwas klamm wirkt. Das liegt allerdings einfach an der Tatsache, dass Kaneda immer sehr viel Wasser mit sich führt und sich seine Kleidung als ein perfektes Behältnis dafür herausgestellt hat.
Herkunft und Familie Mutter(nicht bekannt), Vater-Tiefseeforscher(tot)
Familie: - Clan: -
Geburtsort: Seireitei Wohnort: Innere Bezirke. Sein Wohnort variiert, da er wie Wasser nie lange an der selben Stelle bleiben kann.
Persönlichkeit und Charaktereigenschaften
Charaktereigenschaften: Kaneda dritt Konflikten aller Art sehr diplomatisch gegenüber, da er nicht viel von aggressiven Methoden hält, um sein Recht zu bekommen. Er ist sehr kontaktfreudig und hat ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein. Trotz aller guten Eigenschaften kommen einige nicht mit seiner sarkastischen Sichtweise der Welt zurecht.
Interessen: Kaneda's Interessengebiet erstreckt sich von einfachen Dingen wie zb. im Schatten rumgammeln, wenn nichts zu tun ist bis hin zu intensivem Training. Er beschäftigt sich oft damit, neue Techniken im Umgang mit Wasser zu erfinden, zu testen und wenn für den Einsatz geeignet, diese einzustudieren.
Abneigungen: - Leichte Abneigung empfindet Kaneda, wenn Leute die Tatsachen nicht so akzeptieren können, wie sie sind. - auf Elektrizität basierende Angriffe und Stromschläge etc. - Insekten, insbesondere Spinnen
Mag: - Gewässer aller Art - Regen - kalte Jahreszeiten - ein langes, enspannendes Bad
Fähigkeiten Er besitzt ein sehr gutes Verständnis für technisch-medizinische Angelegenheiten. Außerdem hat er von Natur aus die besondere Begabung, Reishi in Flüssigkeiten zu manipulieren, sodass diese den Bewegungen seiner Hand folgt. Im Bankai wird diese Fähigkeit so verbessert, dass er Flüssigkeiten in Allem um sich herum kontrollieren kann, was allerdings SEHR viel Reiatsu kostet!! D.h., dass sein Reiatsu bei einem Dauereinsatz dieser Fähigkeit von ca. 2 Minuten fast alle ist. Also eine Art letzte Chance, einen überstarken Gegner solange in Schach zu halten, dass Kaneda sich zurückziehen kann. (mind. Vize-Level-Reiatsu ist notwendig) Weiterhin hat er etwas entwickelt, was sich Stimpack nennt. Kleine, mit einer kurzen Nadel bestückte Phiolen, welche bestimmte Wirkungen erzielen. Einfaches Stimpack: Stoppt Blutungen in der Region, wo es injiziert wurde und lindert die Schmerzen. Die Wirkungsdauer beträgt durchschnittlich 5 Minuten. Es können ohne Probleme 2 dieser SPs nacheinander verwendet werden. Danach hat man je nach Statur der Person Kopfschmerzen und man wird schläfrig. Bei 3 gibt es Risiken, welche nicht außer Acht zu lassen sind. Bei 4 SPs tritt fast sofort der Tod ein. Es kommt zu einer Überreaktion des Körpers und die Blutversorgung wird komplett gehämmt. Weiterhin wird bei dem 4. SP das Nervensystem derart geschädigt, dass kein Informationsaustausch mehr stattfindet. Sozusagen wirkt das 4. Stimpack wie ein Nervengift. Erweitertes Stimpack: Eine erhöhte Dosis, mit der bewusstlose Personen wieder aufgeweckt werden können. Die schmerzlindernde Wirkung hält bei den ESPs bis zu 8 Minuten an. Es können immer nur 1 ESP verwendet werden. Nebenwirkungen bei dieser Stimpack-Art sind kurzzeitige Orientierungslosigkeit, direkt nach der Injektion. Chaosstimpack: Die komplett umgekehrte Form des normalen Stimpacks. Das Schmerzempfinden und die Durchblutung wird derart gefördert, dass jede kleine Verletzung schwere Blutungen nach sich zieht. Starker Nebeneffekt der CSPs sind durch erhöhte Durchblutung gesteigerte Reaktionen und die Erhöhung der motorischen Fähigkeiten. (=>schnellere Angriffe sind möglich) Die Wirkung ist auf 4 Minuten begrenzt. Es können maximal 2 CSPs gleichzeitig (oder direkt nacheinander) verwendet werden. Reha-Stimpacks: Zur einmaligen Verwendung bestimmt. Es kann immer nur ein RSP bei einer Person verwendet werden. Der Hauptverwendungszweck dieser besonderen und schwer herzustellenden Sorte besteht in der Wiederbelebung von Shinigami (ausschließlich Shinigamis, aufgrund des erhöhten Reishi's), welche vor weniger als 5 Minuten im Kampf gefallen sind. Nachdem eine Person ein RSP injiziert bekommen hat, kommt es zum verübergehenden Verlust des Sehvermögens. Nach einer Abklingzeit von ca. 10 Minuten (ohne weitere medizinische Behandlung durch andere Shinigami) kehrt das Sehvermögen langsam zurück und die Person ist wieder in der Lage, sich normal zu bewegen.
Stärken: Obwohl er keinen Rang in der Gotei 13 innehat, besitzt er ein Shikai. Nicht viele Shinigami der niederen Ränge haben bereits ihr Shikai, was ihn in dieser Hinsicht zu etwas Besonderem macht.
Schwächen: Er hat eine große Anfälligkeit gegen elektrische, auf Kido basierende Angriffe, welche ihm schnell zum Verhängnis werden können. In sehr trockenen Gegenden ist er nur ingeschränkt in der Lage, Kämpfe zu bestreiten, da er das Wasser aus der Umgebung mit nutzt. (gemeint sind Wüsten, Pflanzenlose Gebiete. etc)
Kampfstil: Nahkampf sowie Fernkampf mit Wasser und gezielte Kidosprüche zählen zu dem Stil, mit dem Kaneda seine Kämpfe bestreitet.
Kido: Momentan kann er nur auf Kidosprüche bis Stufe 40 zurückgreifen, welche mit Wasser zu tun haben/welche auf Wasser basieren. Bei allen anderen Arten brauch er noch sehr viel Übung und diese fallen ihm zudem recht schwer.
Zanpakuto
Name: Uōtā・fōru Bedeutung: Wasserfall Aussehen in der Versiegelten Form: Dieses Zanpakutô ist einmalig in seiner Art. In seiner versiegelten Form ist es eine kleine, ca. 20 cm kurze Metallstange, welche an einem Ende eine kleine, scharfe Spitze hat. (Bild ist in Arbeit.)
Zanpakuto-Typ:
Shikai:
Aussehen: Kaneda's Zanpakutô nimmt die Form eines Kampfstabs an, welcher seine Reichweite im Kampf stark vergrößert. Der Stab ist von Wasser umgeben, welches er sowie zum Angriff als auch zur Verteidigung nutzen kann.
Befreiungsspruch: Chūsui suru, Uōtā・fōru
Fähigkeit: Uōtā・fōru besitzt die Fähigkeit, Wasser komplett zu kontrollieren.
Techniken: Idai'na kasukēdo (große Kaskade) Eine Kaskade von Wasser bricht über den Gegner herein und spühlt diesen weg. (Das ist die Theorie..es wird wohl kaum Gegner geben, die schwach genug sind oder die nicht aufpassen, um weggeschwemmt zu werden. Diese Technik ist nicht gerade unauffällig!)
Bankai: noch nicht vorhanden Name des Bankais: Janbo・saizu no Umi Aussehen: Der Stab verflüssigt sich und wird zu einer blaugrünen Flüssigkeit, welche Kaneda umkreist.
Zusätzliche/erweiterte Fähigkeit: Die stärkste Fähigkeit seines Bankais ist der Entzug von Wasser. Bei einer Berührung wird automatisch Wasser aus dem Körper herausgezogen. Bei längerem Kontakt wird natürlich solange Wasser entzogen, bis das Ziel keine Flüssigkeit mehr im Körper hat, was meißtens im Zerfall des Opfers endet oder halt kein Kontakt mehr besteht. Wenn er einen Feind zb. auf den Boden drückt, wird Wasser entzogen, solange halt Kontakt besteht. (ACHTUNG: Das ist KEINE One-Hit-Fähigkeit!!! Ein Treffer entzieht nicht gleich alles Wasser! Logisch... Also kommt mir nicht mit Imba...)
Zusätzliche/erweiterte Techniken: Eine weitere Technik von Kaneda im Bankai ist, nach einer gewissen Aufladezeit einen komprimierten Wasserstrahl abzufeuern, mit dem Kaneda feste Gegenstände bis zu einer gewissen Dichte "durchtrennen" kann. Die Aufladezeit beträgt, je nach dem, wieviel Wasser sich in der Umgebung befindet, 3 Minuten.
Biographie
Die Story des Charakters: Geboren als Sohn eines Tiefseeforschers war Kaneda schon als kleines Kind an das Meer gewöhnt. Unabhängig vom Wetter auf See verbrachten Er und sein Vater den Großteil ihrer Zeit auf einer keinen Forschungsstation im West-Pazifik. Die halb unter Wasser und halb über Wasser schwimmende Station war ausgestattet mit neuester Technologie zur Erforschung und Erkundung des Meeresbodens. So vergingen etliche Jahre, in denen Kaneda sich sehr viel Wissen über die Tiefsee, deren Bewohner und Methoden, diese zu erforschen aneignen konnte. Neben theoretischem Fachwissen kam auch praktische Erfahrung dazu, da er mit seinem Vater an einer Vielzahl an Expeditionen, manchmal auch über mehrere Tage unterwasser, teilnahm. 20 Jahre später kam es zu einem Versagen von einem der Ventile an den Leitungen für die Sauerstoffversorgung im unteren Teil der Station. Dadurch wurden die gesammten Lagerräume in der unteren Ebene mit reinem Sauerstoff geflutet. Ein kleiner Funke, welcher bei dem Aufeinandertreffen von 2 großen Metallbehältern entstand verursachte eine riesige Explosion unter Wasser, welche eine Feuerwalze zur Folge hatte, die sich durch die gesammte untere Abteilung "fraß". 6 Lagerarbeiter und der Vater von Kaneda starben bei dem Unglück. Es ist Ironie des Schicksals, dass ein Mensch, der mehr als die Hälfte seines Lebens mit Wasser zu tun hatte bei einem Feuer ums Leben kommt. Nach dem Tod seines Vaters verließ Kaneda die Station und verbrachte fortan seine Zeit damit, nach Wegen zur Vermeidung und Bekämpfung von Feuer zu suchen. Er stand kurz vor einer revolutionären Entwicklung eines Gerätes, mit dem man das Wasser in der Luft oder im Boden kontrollieren konnte, sodass es direkt zur Vorbeugung von Feuerunglücken genutzt werden würde. Jedoch sollte diese Maschine nie fertig werden. Eine mit Kaneda konkurierende Firma für Feuerlöschmittel und Hilfsgegenstände erfuhr von seinen Forschungsergebnissen und sah in ihm eine elementare Bedrohung für ihre Existenz. Bei einem seiner Experimente, bei denen er zeitgleich Computersimulationen laufen ließ, um sichere und bessere Ergebnisse zu erzielen, wurde er von einer Erschütterung im hinteren Teil seines Laboratoriums im falschen Moment von seiner Arbeit abgelenkt, sodass es zu einer Kettenreaktion kam, bei der es abermals ein Feuer explosionsartig das gesammte Labor und alle Unterlagen von seiner Erfindung vernichtete. Kaneda starb im Alter von 24 in der Explosion.
Diese Vorgeschichte ist vermutlich der Grund dafür, dass er - als Shinigami wiedergeboren - sich zu Wasser hingezogen fühlt und auch sämmtliche Techniken/Fähigkeiten sein Zanpakutô auf Wasser basieren.
In den Anfängen seiner Zeit als Shinigami gab es für ihn nichts größeres, als in die Gotei 13 aufgenommen zu werden. Da er aber nie die Aufnahmeprüfungen absolvierte, gekleidet er bis heute keine Rang in der Gotei 13. Trotzdem pflegt Kaneda einen guten Kontakt zu ein paar einzelnen Mitgliedern der Gotei 13, unter denen sich sogar 2 Captains befinden. Den Großteil seiner Zeit verbringt Kaneda mit dem Training seines Shikais, zu dessen besseren Kontrolle, mit der Verbesserung von Kido und damit, seine Geschicklichkeit im Kampf zu perfektionieren. Aufgrund des Jahrelangen Trainings ist er, anders als andere Shinigami, welche keine hohen Position in der Gotei 13 besetzen, bereits im Besitz seines Shikai.
Ziele des Charakters: Das Hauptziel von Kaneda ist, sein Bankai zu erlangen, um so die Seireitei vor Unheil zu bewahren.
Schreibprobe
Once upon a midnight dreary, while I pondered weak and weary, Over many a quaint and curious volume of forgotten lore, While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door. `'Tis some visitor,' I muttered, `tapping at my chamber door - Only this, and nothing more.'
Ah, distinctly I remember it was in the bleak December, And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor. Eagerly I wished the morrow; - vainly I had sought to borrow From my books surcease of sorrow - sorrow for the lost Lenore - For the rare and radiant maiden whom the angels named Lenore - Nameless here for evermore.
And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain Thrilled me - filled me with fantastic terrors never felt before; So that now, to still the beating of my heart, I stood repeating `'Tis some visitor entreating entrance at my chamber door - Some late visitor entreating entrance at my chamber door; - This it is, and nothing more,'
Zuletzt von Kaneda Kuno am 25.09.10 15:12 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Kaneda Kuno
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 37 Ort : Halle
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 07.09.10 15:10
Hilfe zur Story!!! Ich steh auf m Schlauch!...
Miyuki Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 07.09.10 15:15
Wo hängt's denn? o.o
Kaneda Kuno
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 37 Ort : Halle
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 07.09.10 15:22
Am Inhalt... bei Revan wars kein Problem. Da kam mir die Idee mit der Story und allem drum herum wie von allein. Aber dieser Chara is.. anders. Revan war speziell, kompliziert und unterschied sich komplett von den restlichen Shinigamis.
Miyuki Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 07.09.10 15:28
Willst du auch beim Diesseits anfangen oder gleich vom Leben in der Soul Society schreibörn? Weil dann gibt es sicher einige gute Dinge, die man nieder schreiben könnte ^^
Kaneda Kuno
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 37 Ort : Halle
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 07.09.10 15:33
Also wenn, dann gleich SoSo. Zudem hat er eine besondere Verbindung zu Wasser und da wüßt ich net, wie ich das im Dießseits verknüpfen sollte! Bademeister... neee, Taucher...nee ... passt alles nich wirklich!
Miyuki Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 07.09.10 15:39
So'ne kleine Vorgeschichte hat doch auch was Nettes. Von daher ...
Wie sieht's mit 'nem Training bei 'nem Wasserfall aus? Mit Lehrmeister, der dann stribt und später vllt. 'ne Mission, bei dem dein bester Kumpel drauf geht, Kuno durchdreht und nur noch überall Wasser ist, dass alle Feinde ins Verderben reißt?
Kaneda Kuno
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 37 Ort : Halle
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 07.09.10 17:36
Interessant, aber ich muss erstma diese "unter aller Sau"-Bewerbung zurecht biegen. "Wink mit dem Zaunpfahl"...ne Tim?
Javier Crimson Espada
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 33 Ort : Leipzig
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 07.09.10 17:40
Ich Liebe dich auch Georg.
Kaneda Kuno
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 37 Ort : Halle
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 07.09.10 18:01
*Ring reich* JA!
Javier Crimson Espada
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 33 Ort : Leipzig
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 08.09.10 12:51
So ... ich weiß das die Bewerbung noch im Aufbau ist, trotzdem werde ich schon mal was dazu sagen:
Zitat :
Spitz-/Rufname: Suido (Suisei Dobutsu)
Was soll der Spitzname bedeuten? Warum trägt er ihn?
Er besitzt ein sehr gutes Verständnis für technisch-medizinische Angelegenheiten. Außerdem hat er von Natur aus die besondere Begabung, Reishi in Flüssigkeiten zu manipulieren, sodass diese den Bewegungen seiner Hand folgt. Im Bankai wird diese Fähigkeit so verbessert, dass er Flüssigkeiten in Allem um sich herum kontrollieren kann, was allerdings SEHR viel Reiatsu kostet!! D.h., dass sein Reiatsu bei einem Dauereinsatz dieser Fähigkeit von ca. 2 Minuten fast alle ist. Also eine Art letzte Chance, einen überstarken Gegner solange in Schach zu halten, dass Kaneda sich zurückziehen kann. (mind. Vize-Level-Reiatsu ist notwendig) Weiterhin hat er etwas entwickelt, was sich Stimpack nennt. Kleine, mit einer kurzen Nadel bestückte Phiolen, welche bestimmte Wirkungen erzielen. Einfaches Stimpack: Stoppt Blutungen in der Region, wo es injiziert wurde und lindert die Schmerzen. Die Wirkungsdauer beträgt durchschnittlich 5 Minuten. Es können ohne Probleme 2 dieser SPs nacheinander verwendet werden. Danach hat man je nach Statur der Person Kopfschmerzen und man wird schläfrig. Bei 3 gibt es Risiken, welche nicht außer Acht zu lassen sind. Bei 4 SPs tritt fast sofort der Tod ein. Es kommt zu einer Überreaktion des Körpers und die Blutversorgung wird komplett gehämmt. Weiterhin wird bei dem 4. SP das Nervensystem derart geschädigt, dass kein Informationsaustausch mehr stattfindet. Sozusagen wirkt das 4. Stimpack wie ein Nervengift. Erweitertes Stimpack: Eine erhöhte Dosis, mit der bewusstlose Personen wieder aufgeweckt werden können. Die schmerzlindernde Wirkung hält bei den ESPs bis zu 8 Minuten an. Es können immer nur 1 ESP verwendet werden. Nebenwirkungen bei dieser Stimpack-Art sind kurzzeitige Orientierungslosigkeit, direkt nach der Injektion. Chaosstimpack: Die komplett umgekehrte Form des normalen Stimpacks. Das Schmerzempfinden und die Durchblutung wird derart gefördert, dass jede kleine Verletzung schwere Blutungen nach sich zieht. Starker Nebeneffekt der CSPs sind durch erhöhte Durchblutung gesteigerte Reaktionen und die Erhöhung der motorischen Fähigkeiten. (=>schnellere Angriffe sind möglich) Die Wirkung ist auf 4 Minuten begrenzt. Es können maximal 2 CSPs gleichzeitig (oder direkt nacheinander) verwendet werden. Reha-Stimpacks: Zur einmaligen Verwendung bestimmt. Es kann immer nur ein RSP bei einer Person verwendet werden. Der Hauptverwendungszweck dieser besonderen und schwer herzustellenden Sorte besteht in der Wiederbelebung von Shinigami (ausschließlich Shinigamis, aufgrund des erhöhten Reishi's), welche vor weniger als 5 Minuten im Kampf gefallen sind. Nachdem eine Person ein RSP injiziert bekommen hat, kommt es zum verübergehenden Verlust des Sehvermögens. Nach einer Abklingzeit von ca. 10 Minuten (ohne weitere medizinische Behandlung durch andere Shinigami) kehrt das Sehvermögen langsam zurück und die Person ist wieder in der Lage, sich normal zu bewegen.
Findest du das nicht etwas übertrieben? - Und im Vergleich zu seiner Intelligenz ist er sicherlich nicht im Stande solch komplexen Heilmittel zu erstellen. Da kann selbst Akisuke froh sein wenn er sowas hinbekommt. Außerdem müsstest du in der 4. Division sein um den Zugriff zu den nötigen Mitteln und der gleichen zu haben, um diese Stimpacks herstellen zu könne. Ein Vorschlag von mir: Lass ihn in die 4. eintreten als einfacher Offizier und bewerbe nur das erste Stimpack... Mit der Zeit kannst du dann, wenn dein Chara besser wird immer wieder eines dazu bewerben. Jedoch finde ich die Stimpacks allgemein an manchen Stellen etwas übertrieben. Werden wir sehen wie du es handhaben willst. Aber wie gesagt: Vorraussetzung für Stimpacks ist der Beitritt in die 4. Division...
Zitat :
Er hat den Vorteil, dass er Reiatsu aus Wasser beziehen kann. Wenn sein Reiatsu zu stark sinkt, kann er es zum Teil durch absorbtion von Wasser auffrischen.
Kein Shinigami hat einfach so irgendwelche besonderen Fähigkeiten. Und diese Fähigkeit klingt eher nach einer Zanpakutofähigkeit.
Zitat :
Kido: Momentan kann er auf Kidosprüche bis zur Stufe 45 zurückgreifen, wobei ihm die Sprüche auf Wasser basierend sehr leicht fallen und er diese ohne Beschwörungsformel anwenden kann. Mit anderen Arten tut er sich etwas schwer.
Im Anblick deines Kido-Attribut würde ich nur auf maximal 30 gehen. Das mit dem Beschwörungsformeln hängt ebenfalls vom Kido-Attribut ab. - Da es noch so niedrig ist, würde ich sagen dass er diese vorerst mit Beschwörungsformel einsetzten muss. Jedoch könnte ich mich da unterkriegen lassen, wenn du sagst er beherrscht einen Wasserspruch unter Level 10 welchen er perfekt beherrscht und somit keine Formel brauch.
Zitat :
Fähigkeit: Die vollkommene Kontrolle des Wassers ist eine der Hauptfähigkeiten von Uōtā・fōru.
Ein zanpakuto kann nur eine Fähigkeit haben. Deshalb ist es Quatsch zu sagen: "...ist eine der Hauptfähigkeiten...". Und komplette Wasserkontrolle heißt: Du kannst nur auf bestehendes Wasser zugreifen, aber keines erschaffen.
Zitat :
Techniken: Idai'na kasukēdo (große Kaskade) Eine Kaskade von Wasser bricht über den Gegner herein und spühlt diesen weg. (Das ist die Theorie..es wird wohl kaum Gegner geben, die schwach genug sind oder die nicht aufpassen, um weggeschwemmt zu werden. Diese Technik ist nicht gerade unauffällig!)
Das wären dann schon zwei Fähigkeien: Wasser entziehen und bestehendes Wasser kontrollieren. Es geht aber nur eine.
Zitat :
Zusätzliche/erweiterte Fähigkeit: Die stärkste Fähigkeit seines Bankais ist aber seinen Alles auszutrocknen. Bei einer Berührung wird automatisch alles Wasser aus dem Körper absorbiert. Bei längerem Kontakt wird natürlich mehr Wasser entzogen, bis das Ziel keine Flüssigkeit mehr im Körper hat, was meißtens im Zerfall des Opfers endet. (ACHTUNG: Das ist KEINE One-Hit-Fähigkeit!!! Ein Treffer entzieht nicht gleich alles Wasser! Logisch... Also kommt mir nicht mit Imba...) (optional...kann auch weggelassen werden, falls der Wasserentzug zu heavy ist.)
Ähm ... Imba. Einfach alles autrocknen zu können gleicht der Fähigkeit von Barragan, nur das deine etwas länger dauert.Macht aber im groben keinen weiteren Unterschied.
Zitat :
Die Welt zu ertränken und alle Lebewesen zurück in die raue See zu führen. oder Eins werden mit dem Element Wasser und somit eine nie zuvor dagewesene Form der Existenz annehmen.
Kein Ziel eines Shinigamis. Shinigamis beschützen alle Lebewesen und wollen diese nicht vernichten. Deine Ziele klingen eher nach denen eines größenwahnsinnigen Arrancars.
Zitat :
Körperliches Alter: 251 Seelisches Alter: 24
Einmal bitte umdrehen. Wie 251 Jahre sieht der nicht wirklich aus. xD
Zitat :
Besondere Merkmale und Sonstiges: Ein besonderes Merkmal an ihm ist sein Outfit, welches immer etwas klamm wirkt. Das liegt allerdings einfach an der Tatsache, dass Kaneda immer sehr viel Wasser mit sich führt und sich seine Kleidung als ein perfektes Behältnis dafür herausgestellt hat.
Wie soll man sich das Vorstellen. Trägt er immer Wasserflaschen mit sich rum? xD - Dann musst du aber angeben, dass er dadruch extrem in seiner Beweglichkeit und Schnelligkeit eingeschränkt wird. Wasser ist nicht gerade leicht.
Zitat :
Herkunft und Familie Mutter-Lehrerin, Vater-Baumeister(reale Welt)
Familie: ??? Kuno-Familie?? Clan: ???
Geburtsort: Seireitei Wohnort: Innere Bezirke. Sein Wohnort variiert, da er wie Wasser nie lange an der selben Stelle bleiben kann.
Unter dem Punkt "Familie" kommt rein, welche Familienmitglieder dein Chara hat und dann eine Beschreibung dieser. Steht alles in der Vorlage...
Na gut ... Ich will es erst einmal dabei belassen.
Kaneda Kuno
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 37 Ort : Halle
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 08.09.10 15:22
Wasser aus dem Nichts erschaffen? Nein. Aber aus der Luft filtern. Hohe Luftfeuchtigkeit = mehr Wasser aus der Luft. Darum wäre die Wüste für ihn kein wirklich geeigneter Wohnort ! Also er kann Wasserpartikel aus der Luft, von Pflanzen und natürlich von nahestehenden Gewässern beziehen. Zu den anderen Sachen... sind in Arbeit. Erwarte aber net, dass das alles heute Abend fertig is. Aber Punkt für Punkt arbeite ich schon ab^^
Attribute hab ich neu vergeben. Sollte so passen. Keine starke Körperkraft, da er ja eh mit Wasser kämpfen wird, nich so super in Kido, also eher unterer Durchschnitt usw. Änderungen vorbehalten!!! Da ich n paar Sachen noch überdenken muss.
Zu der 2. Fähigkeit ... wo bitte ist das ne zweite Fähigkeit? Das ist eine erweiterte, so, wie es da steht! Denn er kontrolliert das Wasser und entzieht es! Wo bitte sind das 2 unterschiedliche Fähigkeiten? Das Entziehen setzt die Kontrolle ja voraus! Wo is jetzt der Logikfehler? xD *grins*
Die Stimpacks lass ich aber da stehen, weil ich das net immer neu bewerben will. Lieber wart ich auf ein 'OK' von dir persönlich, ab wann ich die jeweiligen Arten benutzen kann.
*Ring wieder wegnehm und Miyuki geb*
Kaneda Kuno
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 37 Ort : Halle
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 25.09.10 15:13
STORY, mir is endlich was eingefallen!! Yeah.
Miyuki Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 26.09.10 13:43
Huh? Ich hab nen Ring bekommen? Seh ich jetzt erst xD
Naja, wayne Dann lasse deine Ergüsse über diese holde BW regnen ^^
Kaneda Kuno
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 37 Ort : Halle
Thema: Re: Kaneda Kuno - Im Aufbau 02.10.10 15:35
Scheinbar ist diese Bewerbung durchsichtig geworden...da ja niemand was reinschreibt. Außer Miyuki natürlich. *zuzwinker*