Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Plauderecke 08.10.10 21:57
Zitat :
Muss man eigentlich das Bankai in die Bewerbung schreiben wenn man es noch nicht erreicht hat?
Kommt drauf an, ob du weißt, was es für Eins werden soll ^^
Kotaku Akemi
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 31
Thema: Re: Plauderecke 08.10.10 22:43
Leider habe ich noch keine Idee, deswegen frage ich, sonst würde meine Bewerbung vielleicht nie fertig werden XDD
Ich würde es dann irgendwann nachträglich einfügen wenn ich was wüsste
Saruwatari Tsuyoshi
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Plauderecke 08.10.10 22:47
So, neuer Avatar ... und somit auch neuer Charakter ^^
Nicolay
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.10.10 Ort : Thalis, Mondarchipel
Thema: Re: Plauderecke 08.10.10 23:13
Roxas?
Na dann wirds sicher ein megatoller Chara.
Saruwatari Tsuyoshi
Thema: Re: Plauderecke 08.10.10 23:16
Nicolay schrieb:
Roxas?
Na dann wirds sicher ein megatoller Chara.
Joa ... aber keine Lust mehr auf Vizard oder Shinigami ... vor allem nicht auf Espada von daher werde ich ein Zivilist, den man niemals so schnell besiegen wird, als wenn man es sich vorstellt, Muahahahahahahahaha ... *hust* *keuch*
Deborah Espada
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : Hamburg
Thema: Re: Plauderecke 08.10.10 23:26
Zivilisten sind ja auch meist die Charaktere, bei denen man die meiste Fantasie aufwenden kann x)
Obwohl man bei Shinigami's, Visored's und Arrancar zwar auch nachdenken muss... Bei denen wurde zumindest was festgelegt. Als Zivilist steht einem ALLES offen.
So fern es nicht overpowered ist x)
Saruwatari Tsuyoshi
Thema: Re: Plauderecke 08.10.10 23:32
Deborah schrieb:
Zivilisten sind ja auch meist die Charaktere, bei denen man die meiste Fantasie aufwenden kann x)
Obwohl man bei Shinigami's, Visored's und Arrancar zwar auch nachdenken muss... Bei denen wurde zumindest was festgelegt. Als Zivilist steht einem ALLES offen.
So fern es nicht overpowered ist x)
Tja, dann weißt du ja schon, weswegen ich einen Zivilisten mache ^^
Shinji Wabarashi Dunkler Vizard
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 34
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 0:33
ja die haben viel potenzial. Das Schöne im Gegensatz können sie fast gottgleiche Kräfte haben, da ihr größter Malus ewig bleibt. Ein Schlag in der realen Welt und das wars ^^ Knochen brechen leicht xD
Nicolay
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 9:14
Chad konnte einiges einstecken und sei es nur, weil seine Kraft drauf abziehlt, die Verteidigung und den Angriff des Benutzers zu erhöhen. ^^ Während normale Menschen bei einem Angriff von Yammy in Tausend kleine Stückchen zersprungen wären, traf es Chad gerade mal am Arm. Und Yammy war immerhin einer der Espada (!)
Zudem gab Shunsui, nachdem er Chad besiegt hatte, zu, dass der letzte Angriff von diesem selbst ihm geschadet hätte.
Zumindest also, können Menschen sicher den Level eines schwachen bis mittelmässigen Arrancars erreichen.
Malvado Espada
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 10:11
Zitat :
Ich würde es dann irgendwann nachträglich einfügen wenn ich was wüsste
Update es dann im BW-Bereich und wenn wir es als spielbar erachten, verschieben wir es, ok? ^^
Kotaku Akemi
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 10:43
Gern, aber es dauert ja eh einige Zeit bis man sein Bankai erlernt hat. Akemi steht ja noch ziemlich weit am Anfang ^^
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 12:47
Zitat :
Chad konnte einiges einstecken und sei es nur, weil seine Kraft drauf abziehlt, die Verteidigung und den Angriff des Benutzers zu erhöhen. ^^ Während normale Menschen bei einem Angriff von Yammy in Tausend kleine Stückchen zersprungen wären, traf es Chad gerade mal am Arm. Und Yammy war immerhin einer der Espada (!)
Zudem gab Shunsui, nachdem er Chad besiegt hatte, zu, dass der letzte Angriff von diesem selbst ihm geschadet hätte.
Zumindest also, können Menschen sicher den Level eines schwachen bis mittelmässigen Arrancars erreichen.
Gut, der ist eh anders ^^ und ich habe ja auch nie behauptet, das sie schwächer als Arrancar sein müssen, da sie ihr körperliches Defizit durch ihre Fähigkeit ausgleichen. Orihime = schwach, jedoch Fähigkeit der allumfassenden Heilung (sie kann sogar Tote wiederbeleben) Aber ich möchte meinen, dass die Truppe Menschen um Ichigo ihre fleischliche Hülle abgeworfen haben, bzw. das sie genauso aus reijutsu waren wie der Rest durch, als sie in der Soso oder Hueco waren. Vielleicht haben sie deshalb mehr ausgehalten. ^^
Nicolay
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 12:54
Jep der ist eh anders
Viel Spass mit haufenweise Chad-like Bewerbungen. ^^ Und stimmt, als sie in die Soso gingen, bestanden sie dort nur noch aus Geistpartikel, allerdings ging es mir bei dem Beispiel ja um die Kraft, die Chad freigsetzt hat. Das Beispiel, wie viel so jemand aushält, zeigte ich ja an Yammy.
Aber so gesehen hast du recht. Ich fand es zudem schade, dass Chad und Orihime immer weiter hinter Ichigo zurückblieben.... Man könnte sagen, Kubo hat es da ein wenig übertrieben.
Vergleich:
Bei Naruto bleiben Sakura und die anderen Leutchens nicht mehr so weit hinter Sasuke und Naruto zurück, aber dennoch sind beide inzwischen übelst stark.
Spoiler:
Und bei One Piece könnte man sagen, dass alle Crewmitglieder inzwischen in irgend einer weise gleichstark sind wie Ruffy, einfach auf ihre eigene Art.
Da sieht man: Inzwischen von Fans meistkritisierter Manga: Bleach Wird kritisiert, aber nicht so sehr: Naruto Bekommt immer mehr Fans: One Piece
One Piece ist auf Siegeszug. (ist meiner Meinung nach ohnehin der beste Manga zurzeit)
Zuletzt von Nicolay am 09.10.10 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 14:10
kann ich mich nur anschließen... die 4 wöchige Pause hat dem Manga auch arg gutgetan. Alleine aus dem überzeugenden Grund. Aber ich fand da in letzter Zeit nur den Part von Ruffys Vergangenheit etwas Lame. Klärt zwar viel, aber hat mich nicht ganz soo~ interessiert. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn der Kleine Adlige, der anscheinend auf seinem Segelboot getötet wurde noch lebt. Und Zorros Art Narben zu sammeln, lässt auch zu wünschen übrig xD Ist ja nicht so, dass man mit einem Auge besser kämpfen kann, als mit 2 und Francy ... öhm ja Francy, sieht etwas biarr aus ^^ Positiv überrascht hat mich vor allem Lysop. Bin ja auch auf die neuen Kopfgelder gespannt. Ruffys war ja nun 400.000.000 B
Saruwatari Tsuyoshi
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 15:04
Spoiler:
Yo Yo, ich meld' mich dann auch mal.
Ich bin der gleichen Meinung, wie von Shinji, aber ich fand, dass der alte Franky besser aussah, als der jetzige. Zorro wird wahrscheinlich nur vortäuschen, dass er nur mit einem Auge sieht, aber im schlimmsten Falle sein zweites Auge aufmachen ... evtl. ist es ja ein Besonderes? Aber Lysop hat mal richtig trainiert. ^^ *Applaus* ... was mich zur Zeit noch stört ist, dass Ruffy in 1,5 von 2 Jahren sein Haki beherrschen konnte, aber was hat er mit den restlichen 0,5 Jahren angestellt? Eine neue Stufe des Gears? ... Aber naja ... ^^
Auch bin ich der gleichen Überzeugung wie Nicolay, One Piece FTW!
Zuletzt von Saruwatari Tsuyoshi am 09.10.10 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kozai Isamu
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 15:32
Spoiler:
ja, One Piece ist einfach nur geil...hoffentlich bleibts auch so
bei Zoro glaub ich nicht an solche Tricks. Ich glaube wirklich, dass das Auge weg ist, was auch vollkommen logisch ist^^
die coolste Veränderung ist meiner Meinung nach die von Sanji. So gravierend ist die eigentlich echt, während die von Luffy ja schon fast lächerlich ist xD
aber es gibt noch andere tolle Manga...z.B. Fairy Tail...das wird ja auch wieder besser
Zuletzt von Kozai Isamu am 09.10.10 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kotaku Akemi
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 18:15
Ich finde eure Unterhaltung ja ganz schön, aber würde darum bitten alles mit "SPOILER" zu kennzeichnen....danke
Kozai Isamu
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 18:19
ach mist ich hatte es vergessen >_<
Saruwatari Tsuyoshi
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 18:31
Kotaku Akemi schrieb:
Ich finde eure Unterhaltung ja ganz schön, aber würde darum bitten alles mit "SPOILER" zu kennzeichnen....danke
Okay, habe ich. Sorry.
Nicolay
Thema: Re: Plauderecke 09.10.10 18:48
*hust*
I'm very sorry, really.
*setzt mit äusserster Sorgfalt ein Linienchen in einen Spoiler*
Zakata
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 04.08.10 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Plauderecke 13.10.10 3:12
Moin Leute. Da ich Ferien hab und deswegen auch Zeit habe ich entschlossen mich endlich an die Bewerbung zu setzen. Wollt nur fragen ob man ne gewisse anzahl Wörter oder so schreiben muss wenn man Kommandant werden will. Dann noch ob es schlimm ist wenn ich die Komma setzung weglasse. Sagt mir wenn das Dumme fragen sind xD
Kotaku Akemi
Thema: Re: Plauderecke 13.10.10 8:15
Ich bin zwar kein Mod oder Admin, aber da es bekannt ist kann ich es wohl auch sagen. Für einen Captain muss man eine Top Bewerbung ablegen, das heißt die Geschichte muss eine ausreichende Menge haben und die Komma Setzung muss logischerweise auch darin sein. (da wir aber kein Deutschunterricht sind wird niemand meckern wenn eins irgendwo fehlt)
Saruwatari Tsuyoshi
Thema: Re: Plauderecke 13.10.10 16:56
Qualität nicht zu vergessen.
Thema: Re: Plauderecke 13.10.10 17:10
Ich bringe mich mal ein, als linke Hand Gottes ^^ DENN ... Ich lege viel mehr Wert auf Qualität, denn auf Quantität. Ob das die Anderen auch so sehen weiß ich nicht.
Denn sehen wir es mal so: Politiker quatschen den ganzen Tag ununterbrochen, was Gescheites kommt da trotzdem nicht raus ^^ Natürlich bringt einen die beste Qualität nichts, wenn man es auf ein Minimum komprimiert
Kotaku Akemi
Thema: Re: Plauderecke 13.10.10 17:19
Qualität meinte ich eigentlich mit dem Begriff "Top-Bewerbung" auch, hätte ich vielleicht noch extra schreiben sollen