Persönliche DatenBild:Vorname:Aiko
Familienname:Kakuji
Spitz-/Rufname: Ai oder Koko
Rasse:Shinigami
Körperliches Alter:12 Jahre
Seelisches Alter:20 Jahre
Geschlecht:Weiblich
Größe:1,30 meter
Gewicht: 25 kg
Zugehörigkeit:Shinigami Akademi
Rang:Akademi-Schülerin
Aussehen:Aiko ist ein sehr kleines und zierliches Mädchen mit langen, Aschblonden Haaren die zu zwei Zöpfen gebunden sind. Sie trägt die gewöhnliche Kleidung einer Shinigami Schülerin
Besondere Merkmale und Sonstiges:Ihre Augen sind Blut-Rot.
Herkunft und FamilieFamilie:keine
Clan:keiner
Geburtsort:RUkongai 80. Bezirk Zaraki
Wohnort:Aiko wohnt in einer kleinen Hütte im 80.Bezirk
Persönlichkeit und CharaktereigenschaftenCharaktereigenschaften: Nach Außen hin wirkt Aiko immer sehr zurückhaltend und schüchtern. Die meiste zeit sagt sie nicht sehr viel und traut sich auch gar nicht anderen Mitzuteilen. Sie ist sehr Klug doch verstekt sie das häufig hinter ihrer bescheidenheiten. Allerdings liebt sie es zu zeichnen und drückt so oft ihre Gefühle aus. (Filler)Doch hinter ihrer Unschuldigen Fassade ist noch etwas anderes, eine Art 2. Persöhnlichkeit die nur selten zum fohrschein kommt. Sie redet gerne von sich selbst in 3. Person und nennt sich Amy. Diese Persöhnlichkeit ist absolut Blutrünstig und Mord lüstern mann könnte sagen Psychopatisch.Auch Amy liebt es zu zeichnen und zu mahlen allerdings sind ihre Bilder eher Brutal, Blutig und manchmal ein bisschen Sexistisch. Allerdings erscheint Aikos 2. Seite nur dann wenn ihr leben bedroht ist oder sie Emotional überfordert ist.
Interessen: -Kunst
-Malen
-Lernen
-Schule
-Eis
-Zuckerwatte
-Allgemein Süßigkeiten
-Musik
Abneigungen:-Gemüse
-Fisch
-Kämpfe
-Hollows
-Arrancar
FähigkeitenReiatsulevel: Akademi Schüler
Attribute:Intelligenz:15
Reiatsukontrolle:10
Kido:5
Ausdauer:9
Körperkraft:4
Offensiv- und Defensivkraft:2
Geschick:23
Beweglichkeit:18
Geschwindigkeit:14
Insgesamt: 100
Stärken:-Aikos Stärken liegen definitiv in Geschwindigkeit und Geschick
-Sie beherrsch Shunpo
Ihr Zanjutsu ist gut in bezug auf Überraschungs Angriff
Schwächen:-Sie ist körperlich nicht sehr Stark und ist daher schlecht in Angriff und verteidigung
-Ihr Kido ist noch in der Ausbildung
Kampfstil:Aiko ist nicht sehr Stark daher baut sie sehr auf Ausweichen und nutzt ihre Geschwindigkeit zum Gegenangriff auf ungeschützte Stellen. Dabei kommt ihr ihre Größe zu Vorteil da sie nur schwer zu treffen ist. Im Allgemeinen kämpft sie sehr Akrobatisch und weicht mit Flick Flacks oder Saltos aus.
Kido:Sie ist noch nicht sehr gut im Kido ist aber sehr daran Interresiert das zu verbessern. Sie beherscht momentan die ersten 10 Sprüche des Bakudo hat allerdings schwierigkeiten mit den Hadou. Wenn Amy allerdings zum Vorschein kommt nutzt sie ständig Hadous und das auch sehr gut.
ZanpakutoName:Ato
Bedeutung:Kunst
Aussehen in der Versiegelten Form:Zanpakuto-Typ:Kido
Shikai:(Noch nicht erreicht)
Aussehen: Ato verwandelt sich in einen Degen mit Blumen förmigen Stichblatt.
Befreiungsspruch:Dansei (Male)
Fähigkeit: Indem sie mit ihrem Zanpakuto ein Bild oder eine Zeichnung durchbort kann sie sie zum leben erwecken. Dabei besteht die Kratur oder das Bild das sie zum leben erweckte aus dem selben Material wie das auf dem es gemahlt wahr. Zum Beispiel wenn sie eine Zeichnung auf ein Papier Bild belebt ist es auch aus Papier. Diese zum leben erweckten Bilder greifen den Gegner an um verwirrung zu stiften oder gar angriffe abzuwehren.
Techniken: -Shashu-za: Die Figuren oder Bilder befinden sich in der nähe von Aiko und fangen Gegnerische angriffe ab.
-Kogeki: Die Figuren oder Bilder greifen den gegner an.
Bankai:noch nicht erreicht
BiographieDie Story des Charakters: Zu lebzeiten war Aiko ein Mädchen das im Süden von Tokio gelebt hat zusammen mit ihren Eltern und ihrer Zwillingsschwester Amy. Aiko war immer der Freundliche Part, sie war zuuvorkommend , beliebt und nett. Amy hingegen war bösartig und frech, sie quälte Tiere und und randalierte oft. Sie waren wie Tag und Nacht und Aiko hatte immer unter dem Benehmen von Amy zu leiden doch trug sie dies Ständig mit sich herum.Die einzige Verbindung der beiden war ihr außergewöhnliches Mahl talent was die Eltern bewog die beiden auf eine Kunst schule zu schicken. Sie wuchsen sehr ffest zusammen obwohl Aiko es nicht gutheißen konnte was ihre Schwester machte hatte sie Angst sie zu erzürnen und außerdem schützte Amy ihre Schwester immer wenn diese Probleme mit andren Hatte. Als Aiko und Amy 12 Jahre wurden gab es einen Großen Krach zwischen Amy und ihrehn Eltern weil sie offenbar den Hund der Nachbarn getötet hatte. An diesem Abend war Amy auf dem Gipfel ihrer Boshaftigkeit da sie ihre eigenen Eltern tötete. Diese Bosheit ließ ihr Spirituelle Energie zum vorscheinkommen und lockte einen Hollow an der sie und ihre Schwester angriff. Beide Schwestern starben an diesem Abend und sie währen verschlungen worden wenn nicht ein Shinigami vorbei gekommen wäre und den Hollow unschädlich gemacht hätte. Als er nun die geister der Beiden Mädchen sah wollte er sie Erlösen und hob sein Zanpakuto. Er erklärte das Aiko zur Soul society geschikt werden würde doch ihre Schwester in die Hölle Müsse. Aiko die unglaubliche Angst davor hatte allein zu sein bat den Shinigami um Gade und bettelte darum das egal wo die beiden auch hinmüssen sie doch bitte zusammen gehen könnten. Aiko war ihr ganzes Leben lang nie Alleine gewesen und hatte mehr Angst davor Alleine zu sein als vor ihrer großen Schwester. Der Shinigami ließ sich nicht erweichen und schikte mit einem Konzou (Hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) Aiko zu Soul Society. In diesem Moment griff sich Amy die genau so verzweifelt was wie Aiko ihre Hand. Der Shinigami schlug mit seinem Zanpakuto nach Amy und schikte sie zur Hölle doch Aufgrund ihrer emotionalen Verbindung gelangte nur Der Körper von Amy in die Hölle. Der Geist allerdings kam mit Aiko in die Soul Society und somit war keine von beiden je wieder allein.
Aiko wurde im 80.Bezirk von Rukongai geboren. hier lebte viele grausame und auch brutale Konpakus die versuchten um ihr Überleben zu kämpfen. Anfangs wurde Aiko häufig angegriffen doch jedesmal wenn einer der Typen versuchte oder ihr Leben in Gefahr war erschien Amy und übernahm ihren Körper. Sie meuchelte mit ihrem hohen Reiatsu die Gegner einfach nur so weg. Eine wahre Blutzeit. Nach ca. 2 jahren meideten alle die kleine Hütte in der Aiko sich nun eine Art Existenz aufgebaut hatte. Nachdem die Anzahl der Überfälle sunken und Amy nicht mehr als schutzreflex gerufen wurde erschiensie manchmal einfach so und brachte grundlos Leute um. Aufgrund ihres hohen Reiatsus konnte sich Aiko nicht gegen sie behaupten und beschlos nach Seretei zu gehen und ein Shinigami zu werden um Amy in den Griff zu bekommen.
An der Akademie fiel sie erstmal nicht auf abgesehen davon das sie ziemlich jung war. Sieh trainierte hart und entwickelte schnell ihren eigenen Kampfstil und war schnell im lernen von Kido. Nun ist sie 20 Jahre und ein kleines Talent wir werden sehen wie sich alles entwickelt.
Ziele des Charakters:Die Kontrolle über die Mord lust von Amy
SchreibprobeAiko streifte durch die Wohnung. Es war dunkel und nur der Blutrote Vollmond schien durch die Großen Fenster des Wohnzimmers.
"Wo ist nur Amy? Es ist doch schon längst schlafenszeit!" dachte Aiko und blikte in die Küche. Hier war niemand nur das Messersett lag auf dem Boden.
"Was zum...!" dachte Aiko und ihr Herzschlag beschleunigte sich. Sie rannte zum Schlafzimmer ihrer Eltern, riss die Tür auf und tratt ein. Ein bizarres Bild breitete sich vor ihr aus. Der Boden war Blutrot und das nicht durch den Schein dess Mondes. Sie blikte in die lehren aber weit auf gerissenen Augen ihrer Mutter die Halb vom Bett runter hing. Dann sah sie Amy die Blut überströhmt auf ihrem Vater sahs , in der rechten Hand ein Großes Messer und in der Linken eine Rolle Zellstoff papier das nicht anährend dazu ausreichte das Blut das aus den Kehlen ihrer Eltern Floß zu trocknen. Amy starrte mit einem gerade zu Psychopatischem lächeln zu Aiko rüber, der Mond Warf einen unheimlichen Blutroten Schatten mit ihrer Siluette und mann konnte das Blut das an ihr und den Wänden Klebte schon faßt nicht mehr erkennen. Sie drehte sich zu Aiko und flüsterte:
PSCHHHTTTT! Mama und Papa schlafen jetzt."