Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung aus Italien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 29

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty05.07.10 15:50

Dann will ich mich auch hier mal vorstellen.
Ich bin der Niklas...wem das zu lang ist kann mich auch niki nennen oder einfach Raidon.
Intressen: Handball spielen, Gitarre spielen, Pen&Paper RPG´s, LARP und Lesen.
Ich hoffe das ich hier auch spass(kein schreibfehler sondern italienische tastaturen) habe...
Naja einige hier duerften mich auch schon kennen. Meine Bewerbung folgt noch evtl demnaechst wahrscheinlich aber erst wenn ich aus italien zurueck bin.
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty05.07.10 18:17

Woah! Wie bistn hier rein gekommen? D:

Dennoch wünsch ich dir auch viel Spaß hier, wenn's denn endlich losgehen kann und schmeiß dir ein "Herzlich willkommen" an den Kopf ^^

Nach oben Nach unten
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 29

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty06.07.10 17:44

Erstmal fals du das meintes ich komme nciht aus italien sondern bin hier nur im urlaub Smile
Ich komme aus Niedersachsen...wahrscheinlich wird dir am ehesten lueneburg was sagen.
Ich hoffe dann mal das es bald losgehen kann und werd mal auch noch ein paar leute versuchen zu animieren hier mitzumahcen, dann wird das schon irgendwan wass

Zitat :
Dennoch wünsch ich dir auch viel Spaß hier, wenn's denn endlich losgehen kann und schmeiß dir ein "Herzlich willkommen" an den Kopf ^^

Danke
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty06.07.10 17:52

Ich meinte damit eigl., wie du in das Forum hier gekommen bist? xD
Nach oben Nach unten
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 29

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty06.07.10 17:57

Achso....ich weiss nicht wie er hier als user heisst... auf jeden fall wurde mir davon erzaehlt.
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty06.07.10 18:02

Dann kann es sich ja nur um Javier handeln, der Oller der Razz

Naja...
Wie dem auch sei: Ich hoffe auf gute Posting und bla. Denk mal, wirst du auch haben und so ^^

MFG "Minami" Wink
Nach oben Nach unten
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 29

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty06.07.10 18:06

Nein es war nicht Javier...mit dem hat ich eher weniger zu tun bisher.

Gutes Posting wird schon werden sobald ich Raidon auf diese Charakterschablone uebertragen habe...wird aber noch dauern mindestens bis naechste woche dienstag...

Zitat :
MFG "Minami"

Diesmal hab ichs an der Signatur erkannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty06.07.10 19:36

Zitat :
Diesmal hab ichs an der Signatur erkannt Very Happy

Nackidei! Nackidei! Alle sind heut nackidei! xD

Zitat :
Nein es war nicht Javier...mit dem hat ich eher weniger zu tun bisher.

Dann kommen eigl nur noch 2 andere infrage... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Javier Crimson
Espada
Espada
Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty07.07.10 0:14

Hallöchen Niklas. Wink

Willkommen im Forum. Hoffentlich wirst du hier Spaß haben. Wink Das heißt, wenn erst einmal das RPG läuft.
Mh, dann war es sicherlich Dennis. Very Happy Ooooodeer...?

Geil, jemand der auf LARP steht. Willkommen im Club. xD
Schonmal Drachenfest gewesen?

Hab grad schon fast einen Schlag bekommen... Dein Name, dein Spitzname, deine Interessen... fast hätte ich gedacht, dass du ein Niklas wärst den ich kenne. Aber der wohnt in Simmern. Very Happy

Wie ist dein Urlaub bisher?

Da drängt sich mir natürlich noch die Frage auf: Wie findest du das Forum vom ersten Eindruck her? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bleach-history.forumieren.de
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 29

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty10.07.10 17:18

Woah so viele fragen aufeinmal...
Also dann: nein es war auch nicht Dennis.
Noch war ich nicht auf dem drachenfest...erst naechstes Jahr wen ich 16bin und dann mit der ganzen RPG Gruppe mit der ich Spiele.
Wie heißt es so schoen es gibt jeden Menschen zweimal auf der Welt oder so ???
Naja zumindest aus dem anderen RPG kennst's mich ja schon.
So jetzt zum ersten Eindruck: gefaellt mir soweit ganz gut nur das exp System find ich nicht so prickelnd...ich werd dazu aber sobald ich nicht mehr Heber iPhone drin bin noch ein alternativsystem vorschlagen. Sa begruende ich dann auch noch mal besser warum ich das nicht so toll finde.
Als naechstes:Urlaub ist bisher toll aber ich bin froh wenn ich wieder zuhause bin...langsam vermisse ich mein kuehles Zimmer unsern hund und meinen pc...aber nach Venedig ist dann ja auch Schluss.

@Minami: was willst du mir mit dieser Aussage sagen??
Welche zwei denn??
Nach oben Nach unten
Miyuki Wabarashi
Dunkler Vizard
Dunkler Vizard
Miyuki Wabarashi


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty11.07.10 9:26

Da du Dennis ja schon verneint hast, kann es sich eigl. nur noch um Taki handeln. Und bei den anderen Beiden, die hier noch angemeldet sind (Garcia, Tenshi), glaub ich nicht, dass die geplaudert haben. Very Happy
Wobei ch das eigl auch nicht bei Taki glaube >_>

Ansonsten weiß es ja eigl. niemand, dass dieses Forum existiert xD

Mach jetzt nicht so'n Geheimnis drua, verdammt! xD
Nach oben Nach unten
Natanael Jimenèz

Natanael Jimenèz


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 29

Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty11.07.10 17:06

Wie gesagt Namen in diesem Forum kenn ich Net... Weiß nicht mal ob der hier angemeldet ist. Wahrscheinlich kennst du ihn auch mit rl Namen nicht... Von daher sollte das hier nicht mal geheimniskraemerei sein.
Ich weiß aber das Javier ihn kennt. Aber falls dir das was sagt: katsu heißt er im anderen forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung aus Italien   Vorstellung aus Italien Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung aus Italien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Post-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Neue Member-
Gehe zu: