Bleach - The History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine neue Bleachwelt voller Abenteuer und erlebe ein nie zuvor dagewesenes Rollenspielgefühl.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicolay

Nicolay


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Thalis, Mondarchipel

Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung Empty
BeitragThema: Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung   Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung Empty06.10.10 19:37

Man möge mir Unwissendem vergeben, wenn die Antwort auf meine Fragen bereits in den Regeln niedergeschrieben ist. ^^''


Ich möchte wissen, inwiefern eine gut geschriebene (in allen Askpekten) Bewerbung, den Rang des Charakters, die sie umschreibt, bestimmen kann. Wie ich im Bewerbungsunterforum schon gesehen habe, ist es offensichtlich so, dass man z.b. sogar Espada Primera werden kann, solange man nur eine super Bewerbung abliefert.

Da dies aber offenbar nirgends in den Regeln steht, weiss ich nicht, ob obiges Beispiel nur eine Ausnahme war, oder dies Allgemein so ist.
Also deshalb meine Frage: Kann man durch die Art der Bewerbung quasi den Rang seinen Charakters bestimmen, oder kann man es nicht? Oder kann man es nur so lange, bis das RP aus der Test- oder Aufbauphase heraus ist?

Fragenden Blickes,
Nicolay
Nach oben Nach unten
Masahiro Magokoro
Los Vizard
Los Vizard
Masahiro Magokoro


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Halle

Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung   Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung Empty06.10.10 19:57

Wir achten immer auf die Qualität und die Quantität der Bewerbung jedes einzelnen Users. Wenn er sich beispielsweise für den Rang eines Captains der Gotei 13 bewirbt erwarten wir auch das er von einem guten Schreiber gespielt wird, das er gut und ausführlich postet. Das allein kann man schon an einer Bewerbung erkennen. Wenn er aber nur eine kurze un knappe Bewerbung schreibt wo bei fähigkeiten wie Stärken steht: er kann gut mit dem Schwert umgehen und ist gut im Kido. Und das war es schon, dann sagen wir im Vorfeld schonmal nein zu der Bewerbung. Für hohe positionen muss man gute Bewerbungen liefern, so einfach ist das. Also wenn du dich für einen hohen Rang wie Captain oder einen Espada bewerben willst, dann nimm dir viel zeit für die Bewerbung damit sie gut wird. Aber den Rang den du willst kannst du angeben, wir entscheiden bloß ob du dafür anhand deiner Post-qualitäten geeignet bist.

Hoffe das beantwortet deine Frage...
Nach oben Nach unten
Nicolay

Nicolay


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Thalis, Mondarchipel

Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung   Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung Empty06.10.10 20:00

Ja, das tut es. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung   Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen spezifisch Wirksamkeit einer guten Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 149 Fragen gegen Langeweile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - The History :: Allgemeines :: Support zur Hilfe-
Gehe zu: